Synchronisation des Mails und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Synchronisation des Mails und Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gerne möchte ich Sie hiermit um Hilfe bitten. Mein Outlook (2010) hatte Probleme und ich musste es zurücksetzen lassen und neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von monikaschnyder, 27. Februar 2018.

  1. Synchronisation des Mails und Kontakte


    Guten Tag,

    gerne möchte ich Sie hiermit um Hilfe bitten. Mein Outlook (2010) hatte Probleme und ich musste es zurücksetzen lassen und neu installieren. Dies verursachte, dass alle Mails gelöscht worden sind, die alten. Plus alle meine Kontakte weg sind. Ich kann leider die Kontakte aus meinem gmail-Konto nicht ins Outlook übertragen - können Sie mir da eventuell, bitte, helfen?

    Plus viel wichtiger - was kann ich dafür machen, dass meine gmails entweder auf dem Iphone im Gmail-App oder auf dem Ultrabook im Outlook empfangen werden. Aktuell werden sie in beiden Plätzen jeweils heruntergeladen. Gerne möchte ich es so haben wie ich es schon früher hatte - wenn ich Mails im Outlook herunterlade, dann verschwinden sie im Iphone in App.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe diesbezüglich und haben Sie einen schönen Tag.

    Freundliche Grüsse

    Monika
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

    Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  3. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

    Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

    Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du nutzt ein POP oder IMAP Konto und diese Protokolle kennen weder Kontakte noch Kalender zur Synchronisation. Nutze dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und
    Aufgaben.

    Peter
  5. JuergenSuehnel_746 Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo,

    ich habe inzwischen ein neues und eigenständiges Konto angelegt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das Outlook.com-Team hat eine Nachricht geschickt, dass der Import von E-Mails und Kontakten abgeschlossen ist. Ich finde das am PC/Notebook bestätigt. Die Synchronisation der
    Kontakte mit dem Smartphone klappt aber nach wie vor nicht. Noch einmal zur Erinnerung: es geht nur um nach einem bestimmten Zeitpunkt in Gmail angelegte Kontakte und die Synchronisation funktioniert, wenn ich neue Kontakte in einem Outlook-Konto anlege.

    Viele Grüße.

    js
  6. JuergenSuehnel_746 Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo,

    ich habe inzwischen ein neues und eigenständiges Konto angelegt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das Outlook.com-Team hat eine Nachricht geschickt, dass der Import von E-Mails und Kontakten abgeschlossen ist. Ich finde das am PC/Notebook bestätigt. Die Synchronisation der
    Kontakte mit dem Smartphone klappt aber nach wie vor nicht. Noch einmal zur Erinnerung: es geht nur um nach einem bestimmten Zeitpunkt in Gmail angelegte Kontakte und die Synchronisation funktioniert, wenn ich neue Kontakte in einem Outlook-Konto anlege.

    Viele Grüße.

    js
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation des Mails und Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation des Mails und Kontakte - Similar Threads - Synchronisation Mails Kontakte

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Synchronisation Kontakte / Aufgaben

Synchronisation Kontakte / Aufgaben: Hallo Folgende Umgebung Exxchange 2016 / Outlook 16 / Android 8.1 / iPad Outlook Kontakte werden auf das iPad und auch auf das Android Smartphone synchronisiert.geladen Aber umgekehrt nicht,...
Microsoft Office 14. August 2019

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Synchronisation des Mails und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.