Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Happychld55, 25. April 2019.

  1. Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr


    Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop.


    Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails gezeigt.


    bei meinem Google Account und anderen sind die drei Geräte synchron.


    Alle Accounts sind zusammengefasst auf eine pst. Datei.


    Meine Fragen lauten:


    1. Wie bekomme ich alle ausstehenden Mails auf meinen Laptop und auf meinen PC?

    2. Wie kann ich den Zustand von vorher (meinen letzten E-Mails auf meinem PC sind reingekommen 19. Jänner 2019) wieder herstellen? Die neuesten Mails am Smartphone kamen heute (25. April 2019)


    Ich empfange Mails nur mit POP3 und daran soll sich nichts ändern.
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    du postest ein Problem mit Office Outlook im outlook.com Forum daher verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Du hast die Konten bereits entfernt und neu eingerichtet? Daten exportieren nicht vergessen.

    Online im Web kommen die Mails an?

    Peter

    PS Ist nur meine persönliche Meinung aber ein Exchange Konto mit POP abrufen heißt Perlen vor die Säue werfen.
  3. Henrike_A Win User

    Synchronisation Kalender Lumia 900 - PC

    Hallo Verena,



    Bitte geben Sie uns die E-Mail-Adresse an, die Sie verwenden und wie genau die Synchronisation nicht funktioniert. Synchronisieren die Daten vom Telefon zu Hotmail aber dann nicht zu Outlook?



    Viele Grüße



    Henrike
  4. J.Bassler Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Geduld,

    ich habe gerade festgestellt dass scheinbar gar keine Synchronisation funktioniert.

    Ich erhalte auch nicht die Mails aus Outlook.com in meine lokales Outlook. Kann sein, dass der Hotmail-Connector nicht richtig funktioniert? Kann ich den einfach deinstallieren und noch einmal neu installieren?

    Und wie mache ich das? Oder gibt es eine andere Möglichkeit festzustellen ob überhaupt eine Synchronisation erfolgt?

    Ich sehe ja beim Abrufen der Mails aus meinen anderen Postfächer kurz die Mailadressen die abgefragt werden. Meine @hotmail.de-Adresse wird da gar nicht angezeigt. Ist das so in Ordnung oder sollte diese über den Hotmail-Connector nicht auch aufgerufen werden?

    Gruss

    Jürgen
  5. Florian2156 Win User

    Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com

    Hallo Zusammen,

    auch ich habe/hatte das oben beschriebene Problem. Ich habe zwei Hotmail-Adressen.

    Mit Adresse A) funktioniert die synchronisation, mit B) lässt sich keine Verbindung zum Server aufbauen bzw. ich muss immer wieder das Passwort eingeben (es wird nicht angemommen und keine Einrichtung des Kontos möglich).

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Vielen Dank
  6. HTC7Pro-Fan Win User

    Synchronisation von bearbeiteten Kontakten zwischen outlook und Windows Live über Hotmail Connector

    Hallo zusammen, wurde das Problem inzwischen gelöst, da auch in meinem Fall die Synchronisation von bestehenden Kontakten nicht mehr funktioniert. Auf meinem Windows 8.1 PC mit Outlook 2010 (und Hotmail Connector / Hotmail-Account) gehts seit Wochen nicht.
    Der Telefonsupport verweist auf das Forum. Sync zwischen Hotmail-Account und Windows Phone funktioniert (bislang). Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation hotmail Adresse

Forum Datum

Login mit Hotmail Adresse nicht mehr möglich

Login mit Hotmail Adresse nicht mehr möglich: Guten TagIch habe vor kurzem die Haupt-Email Adresse meines Microsoft Kontos von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 1. September 2023

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Passwort für meine uralte Hotmail-Adresse vergessen Das Problem ist meine Social Media Accounts laufen über die Adresse. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. Mai 2019

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Microsoft Office 26. April 2019

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook: Nachdem ich nun versucht habe mit dem MS Support drüber zu sprechen, das erste Mal wurde einfach abgeängt, das zweite Mal konnte mich der Supporter nicht plötzlich mehr hören, bezweifle ich die...
Microsoft Office 22. November 2016

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit dem 19.11. funktioniert die Synchronisation zu meinem Mail Konto (hotmail.com) nicht mehr. Ich habe einen Client auf dem Rechner und eine App auf dem Handy. Beide funktionieren...
Outlook.com 21. November 2016
Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.