Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Happychld55, 26. April 2019.

  1. Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr


    Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop.


    Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails gezeigt.


    bei meinem Google Account und anderen sind die drei Geräte synchron.


    Alle Accounts sind zusammengefasst auf eine pst. Datei.


    Meine Fragen lauten:


    1. Wie bekomme ich alle ausstehenden Mails auf meinen Laptop und auf meinen PC?

    2. Wie kann ich den Zustand von vorher (meinen letzten E-Mails auf meinem PC sind reingekommen 19. Jänner 2019) wieder herstellen? Die neuesten Mails am Smartphone kamen heute (25. April 2019)


    Ich empfange Mails nur mit POP3 und daran soll sich nichts ändern.
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    du postest ein Problem mit Office Outlook im outlook.com Forum daher verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Du hast die Konten bereits entfernt und neu eingerichtet? Daten exportieren nicht vergessen.

    Online im Web kommen die Mails an?

    Peter

    PS Ist nur meine persönliche Meinung aber ein Exchange Konto mit POP abrufen heißt Perlen vor die Säue werfen.
  3. user123_986 Win User

    Outlook 2013 - Übernahme von Kontaktgruppen

    Hallo Pauline,

    wieso hat die Synchronisation mit Outlook 2010 + Hotmail Connector mit dem WP8 geklappt, aber nun mit Outlook 2013 geht es nicht mehr?

    Da müsste man doch einfach wieder den Hotmail Connector in 2013 installieren?

    Viele Grüße
  4. Manolo H. Win User

    Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

    Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.



    Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.



    MFG
  5. BenjaminOber Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    Leider muss ich mich auch melden. Selbes Problem. habe Office 2019 und meine Outlook.com-Adresse geht nicht mehr. Auf meinem Android-Telefon funktioniert die Synchronisation allerdings noch.
  6. Christoph Bieker Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hallo Zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube allerdings, dass nicht ein Softwarefehler hierfür verwantwortlich ist, da der Outlook-Connector eigentlich mehrere Monate ohne Probleme lief.

    Bei mir sind die Probleme aufgetaucht, als ich zusätzlich zum Laptop auch noch mein neues Windows Phone genutzt habe, um das Hotmail-Konto zu synchronisieren. Da ich beim Testen gleichzeitig auf Laptop und auf dem Handy gearbeitet habe, wusste Hotmail ab einem
    bestimmten Zeitpunkt anscheinend nicht mehr, was jetzt eigentlich der endgültige Stand zum Synchronisieren ist.

    Ich bin wie folgt vorgegangen, um das Problem zu lösen:

    1. Ich habe im Outlook alle Ordner und alle E-Mails aus dem verknüpften Hotmail-Konto auf den outlook-eigenen Ordner (Posteingang, Gesendete Objekte, etc.) kopiert um die Mails erstmal sicher auf dem Rechner zu haben.

    2. Anschließend habe ich im Outlook (auf dem Hotmail-Konto!) alle eigenen Ordner und E-Mails gelöscht. Die Standardordner habe ich stehen lassen. Gleisches habe ich anschließend direkt bei Hotmail auf der Web-Oberfläche und auf dem Windows-Phone gemacht, so
    dass nirgends mehr E-Mails und eigene Ordner zu sehen waren. Die vorher kopierten Mails im outlook-eigenen Verzeichnis habe ich natürlich stehen lassen.

    3. Dann habe ich zuerst Outlook mit dem Hotmail-Konto synchronisiert und dann mit dem Windows Phone. Die Synchronisation hat dann auch wieder einwandfrei funktioniert. Alle Ansichten waren ja leer.

    4. Anschließend habe ich auf dem Laptop die gesicherten E-Mails aus dem outlook-eigenen Ordner wieder in das Hotmail-Konto kopiert und nochmal synchronisiert. Die Dateien wurden dann von Outlook auf das Hotmail-Konto übertragen.Anschließend noch die Synchronisation
    mit dem Windows Phone und seitdem läufts wieder wie "am Schnürchen".

    Einziges Problem was hierbei aufgetaucht ist: Es ließen sich leider nicht mehr alle E-Mails aus dem outlook-eigenen Verzeichnis nach Hotmail zurückübetragen. Hotmail hat nur 100 akzeptiert. Für mich ist dies kein Problem, weil ich die alten Mails ja weiterhin
    auf dem Laptop gesichert habe. Die Synchronisation aller neuen Mails läuft ja ohnehin wieder.

    Vielleicht hilft's ja weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation hotmail Adresse

Forum Datum

Login mit Hotmail Adresse nicht mehr möglich

Login mit Hotmail Adresse nicht mehr möglich: Guten TagIch habe vor kurzem die Haupt-Email Adresse meines Microsoft Kontos von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 1. September 2023

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Passwort für meine uralte Hotmail-Adresse vergessen Das Problem ist meine Social Media Accounts laufen über die Adresse. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. Mai 2019

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Outlook.com 25. April 2019

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook: Nachdem ich nun versucht habe mit dem MS Support drüber zu sprechen, das erste Mal wurde einfach abgeängt, das zweite Mal konnte mich der Supporter nicht plötzlich mehr hören, bezweifle ich die...
Microsoft Office 22. November 2016

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr

Synchronisation von Anwendungen zum Hotmail-Konto über IMAP funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit dem 19.11. funktioniert die Synchronisation zu meinem Mail Konto (hotmail.com) nicht mehr. Ich habe einen Client auf dem Rechner und eine App auf dem Handy. Beide funktionieren...
Outlook.com 21. November 2016
Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.