Synchronisation funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Synchronisation funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_1994, 8. Oktober 2016.

  1. Synchronisation funktioniert nicht richtig


    Hallo zusammen,


    Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere während eines Seminar über das Handy. Nun bin ich zu Hause und wollte auf beiden Geräten das selbe sehen und habe auf synchronisieren gedürckt. Es erscheint das Fenster, um mich anzumelden, was auch problemlos ging. Nun tut es aber so, als würde die Synchronisation abgeschlossen werden ich sehe aber weder auf dem Laptop was ich mit dem Handy ergänzt habe noch auf dem Handy, was ich mit dem Laptop ergänzt habe.

    Wieso funktioniert die Synchronisation nicht?


    Vielen Dank!
     
  2. Andreas_SL Win User

    Synchronisation funktioniert nicht richtig

  3. Peter.Star Win User

    Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe: Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. outlook.com ist das Konto in dem du Geburtstage findest und deine Termine pflegst ebenso deine Kontakte.

    Eine echte Synchronisation von Office Outlook gibt es nur über einen Exchange Server ist aber mit Office 2016 nur in den Business Versionen möglich oder aber die App von Akruto.com funktioniert aber nur mit WLAN.
  4. Martin Ga Win User

    Outlook 2016: Microsoft-Konto neben Mail-Konto hinzufügen

    Ich habe das gleiche Problem (neues Outlook und ein Microsoft-acount über eine nicht Microsoft-Mail-Adresse)finde aber nicht den richtigen Server für die Kalender-Synchronisation - mail.outlook.com oder microsoft.mail.outlook.com haben nicht funktioniert.
    Kann mir da witergehofen werden, insbeosndere wenn es bei StefanTroll geklappt hat.
  5. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Hallo Microsoft Forum Aileen, Peter are you still alive?

    Habe seit einiger Zeit nichts mehr gehört.

    Mein Problem mit der Synchronisation hinzugefügter Email in Outlook.com funktioniert immer noch nicht richtig: Erst bei Öffnen von Outlook 2013 startet die Synchronisation ??

    Danke für Support. den ihr mir in Aussicht gestellt habt.

    Danke für die Unterstützung HP
  6. MatthiasMaurer1 Win User

    Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

    Vielen Dank! Soweit klar und funktioniert. Das heißt aber, dass keine richtige Synchronisation zustande kommt? Wenn ich den importierten Kalender in Office 365 Outlook ändere, dann wird die Änderung nicht in outlook.com übernommen. Gibt es dafür eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Synchronisation funktioniert richtig

Forum Datum

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001....
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Apps 13. August 2023

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig

Sharepoint-Synchronisation funktioniert nicht richtig: Ich habe folgendes Problem:4 Benutzer mit jeweils einer Office 365 E3 - Lizenz haben Zugriff auf Sharepoint online und über OneDrive. Neu erstellte Dateien werden auch automatisch synchronisiert,...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click...
Apps 4. August 2022

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste A3 , eine spezifische Dropdown Liste in einem anderen Feld C3 mit...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Kurznotizen funktioniert nicht richtig

Kurznotizen funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung...
Apps 11. Dezember 2018

Synchronisation funktioniert nicht

Synchronisation funktioniert nicht: Hilfe - plötzlich erscheint beim Versuch, mein hotmail-Konto mit MS Outlook zu synchronisieren, eine nicht lösbare Fehlermeldung. Angeblich sei die Ordnerhierarchie falsch, und ich möge meine...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Synchronisation funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.