Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender
Diskutiere und helfe bei Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatricKistner, 14. September 2017.
Thema:
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender - Similar Threads - Synchronisation Geburtstage Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener KontakteFreigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle,
ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen.
Leider werden die Geburtstage meiner Kontake nicht mitüberliefert , sofern...
|
Outlook.com | 15. Juni 2020 |
Geburtstage eines Kontakts automatisch in KalenderGeburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo,
werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
|
Outlook.com | 8. April 2018 |
MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/GeburtstagskalenderMS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen,
Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
|
Outlook.com | 30. November 2017 |
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalendergeburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo,
unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
|
Outlook.com | 17. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |