Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterHenkel, 18. August 2019.

  1. Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht


    Hallo,

    ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung möchte ich noch hinzufügen, dieser Geburtstagskalender lässt sich auch nicht löschen, somit ist ein Anlegen eines neuen Geburtstagskalender nicht möglich. Wer kann helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. RainerOgris Win User

    Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

    Hallo Uli

    Outlook.com und das Smartphone passen jetzt zusammen.

    Nach dem der Geburtstagskalender durch Löschen und Neuaufbau wieder richtig wurde (Ausnahme ist Mutter und Schwiegermutter - kann aber nicht sagen warum - weil schon sehr alt 1927 !), konnte ich die Synchronisierung manuell anstoßen.

    Auf dem Konto lange draufdrücken und Synchronisation ausführen.

    Dann war der Geburtstagskalender wieder am Smartphone und ich war happy !

    Was nun noch fehlt ist, dass ich den gelöschten Geburtstagskalender auch wieder in Outlook 2016 bekomme.

    Wenn es doch hier auch eine Synchronisation gäbe.

    Oder sehe ich den Kalender nur nicht ???
  3. PeterHenkel Win User

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Danke

    Wenn das der Sache dient? Im Moment hilft es mir noch nicht weiter.

    Ich habe jetzt auch noch festgestellt, dass ein weiterer Kalender (Bundesliga-Kalender) von Outlook nicht übernommen wird.

    Danke für euere weitere Unterstützung
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Hallo,

    dir fehlen die Geburtstage in Office Outlook und nicht in outlook.com daher in das Office Forum verschoben.
  5. Zeno Dähler Win User

    Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

    Ich habs! Anscheinend ist Outlook.com seit Kurzem nicht mehr in der Lage, mit Kategorien umzugehen. Lösung: Alle Kontakte im lokalen Outlook.com-Konto (in Outlook 2010) markieren, rechte Maustaste, auf "Kategorisieren", dann "alle Kategorien löschen".

    Danach wird wieder korrekt synchronisiert. Allerdings besteht nach wie vor ein Fehler: Die Geburtstage der Kontakte werden nicht in den Geburtstagskalender übernommen! Auch "aktualisieren" im online-Kalender bringt nichts; hier besteht also nach wie vor
    Handlungsbedarf....

    Grüsse

    PetDany
    Wir haben das gleiche Problem wie PetDany. Ein im Outlook eingetragener neuer Kontakt mit Kategorie wird nicht auf das Outlook.com-Konto synchronisiert.

    In dem Moment, in dem die Kategorie entfernt wird, funktioniert die Synchronisation.

    Für uns sind die Kategorien zentral. Entsprechend wüsste ich gern von Microsoft ob die Synchronisation bald wieder wie gewünscht funktioniert!?!
  6. Gudrun_W Win User

    Geburtstagskalender aus Kontakten aktualisieren

    Hallo bergwelten,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Geburtstage zu Kontakten hinzugefügt haben und diese nicht im Geburtstagskalender angezeigt werden.



    Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Geburtstagskalender von Ihrem Handy als auch von Outlook.com zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Auf diesem Weg wird eine Synchronisation ermöglicht.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Geburtstagskalender Outlook

Forum Datum

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Microsoft Office 18. August 2019

Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.