Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterHenkel, 18. August 2019.

  1. Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht


    Hallo,

    ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung möchte ich noch hinzufügen, dieser Geburtstagskalender lässt sich auch nicht löschen, somit ist ein Anlegen eines neuen Geburtstagskalender nicht möglich. Wer kann helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. RainerOgris Win User

    Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

    Hallo Uli

    Outlook.com und das Smartphone passen jetzt zusammen.

    Nach dem der Geburtstagskalender durch Löschen und Neuaufbau wieder richtig wurde (Ausnahme ist Mutter und Schwiegermutter - kann aber nicht sagen warum - weil schon sehr alt 1927 !), konnte ich die Synchronisierung manuell anstoßen.

    Auf dem Konto lange draufdrücken und Synchronisation ausführen.

    Dann war der Geburtstagskalender wieder am Smartphone und ich war happy !

    Was nun noch fehlt ist, dass ich den gelöschten Geburtstagskalender auch wieder in Outlook 2016 bekomme.

    Wenn es doch hier auch eine Synchronisation gäbe.

    Oder sehe ich den Kalender nur nicht ???
  3. PeterHenkel Win User

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Danke

    Wenn das der Sache dient? Im Moment hilft es mir noch nicht weiter.