Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHenkel, 18. August 2019.

  1. Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht


    Hallo,

    ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung möchte ich noch hinzufügen, dieser Geburtstagskalender lässt sich auch nicht löschen, somit ist ein Anlegen eines neuen Geburtstagskalender nicht möglich. Wer kann helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. PeterHenkel Win User

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Danke

    Wenn das der Sache dient? Im Moment hilft es mir noch nicht weiter.

    Ich habe jetzt auch noch festgestellt, dass ein weiterer Kalender (Bundesliga-Kalender) von Outlook nicht übernommen wird.

    Danke für euere weitere Unterstützung
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Hallo,

    dir fehlen die Geburtstage in Office Outlook und nicht in outlook.com daher in das Office Forum verschoben.
  4. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nun mein Office365 mit Outlook.com und der Outlook-App für Android synchronisiert. Zudem habe ich ein IMAP-Konto zur Synchronisation mit meinem E-Mail-Konto bei web.de hinzugefügt.

    In Outlook.com werden nun drei Kalender angezeigt: "Mein Kalender", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich über das Zahnrad alle drei Kalender aktiviere, dann werden in "Mein Kalender" zusätzlich die deutschen Feiertage und Geburtstage
    angezeigt. Also soweit alles prima.

    Aber in Outlook365 werden nun vier Kalender angezeigt: "Kalender", "Kalender1", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich nun alle Kalender mit Häkchen aktiviere, dann werden mir nebeneinander vier getrennt Kalender angezeigt. Einer für die
    Termine mit Outlook.com-Synchronisation, einer für die Termine ohne Outlook.com-Synchronisation, einer für die Feiertage und einer für die Geburtstage.

    Nachdem im lange im Community-Forum gesucht habe, habe ich dann schließlich beim Outlook365 Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es für Office 365 keinen Anwender-Support gibt, sondern nur einen technischen Support. Bei Office 365 sei es nicht
    möglich die Feiertage und die Geburtstage im gleichen Kalender wie die Termine anzuzeigen, weil die Kalender getrennt synchronisiert werden. Stimmt das?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  5. mabergmann Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo,



    ich hatte das selbe Problem. Ich hatte den Geburtstagskalender und die deutschen Feiertage auf Outlook.com gelöscht. Als ich diese wieder (auf Outlook.com) hinzugefügt habe, wurde mir in Office Outlook sowohl bei dem Geburtstagskalender als auch bei dem
    Feiertagskalender eine "[1]" angezeigt.

    Ich habe die "[1]" wegbekommen, indem ich die beiden Kalender auf Outlook.com wieder gelöscht und wieder hinzugefügt habe.



    Mit freundlichen Grüßen, Michael
  6. JörgBr Win User

    Geburtstagseintrag aus den Kontakten Outlook 2016 und Outlook.com

    Hallo,

    die Darstellung tritt in beiden Kalendern fehlerhaft auf (da sie ja synchronisiert werden).

    Hier einmal ein Beispiel mit einem leeren Kalender (die gemachten Screenshots sprengen leider die erlaubte Größe):

    1. Anlage eines Geburtstagskalender in Outlook.com
    2. Anlage einen neuen Kontaktes in Outlook.com „Gerda Mustermann, geboren am 30.01.1991“
    3. Geburtstag wird richtig im Geburtstagskalender unter Outlook.com angezeigt.
    4. Auch in Outlook 2016 wird der Geburtstagskalender und der Geburtstag richtig übernommen
    5. In der Visitenkarte der Kontakte von Outlook 2016 ist der Kontakt vorhanden
    6. Anlage eines neuen Kontaktes in Outlook 2016 „Hans Mustermann“ und unter Details wird der Geburtstag 01.01.1980 eingetragen.
    7. Der Geburtstag ist im „Standardkalender“ eingetragen worden und nicht in den Geburtstagskalender, dies ist falsch! Natürlich ist der Eintrag entsprechend in Outlook.com vorhanden.
    Ich hoffe die Problematik lässt sich so einigermaßen nachvollziehen, Kontakte nur über Outlook.com anzulegen (dort scheint es richtig zu funktionieren) ist keine Lösung (wozu habe ich denn Outlook 2016?).

    Gruß

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Geburtstagskalender Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Outlook.com 18. August 2019

Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018
Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.