Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHenkel, 18. August 2019.

  1. Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht


    Hallo,

    ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung möchte ich noch hinzufügen, dieser Geburtstagskalender lässt sich auch nicht löschen, somit ist ein Anlegen eines neuen Geburtstagskalender nicht möglich. Wer kann helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. PeterHenkel Win User

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Danke

    Wenn das der Sache dient? Im Moment hilft es mir noch nicht weiter.

    Ich habe jetzt auch noch festgestellt, dass ein weiterer Kalender (Bundesliga-Kalender) von Outlook nicht übernommen wird.

    Danke für euere weitere Unterstützung
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

    Hallo,

    dir fehlen die Geburtstage in Office Outlook und nicht in outlook.com daher in das Office Forum verschoben.
  4. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nun mein Office365 mit Outlook.com und der Outlook-App für Android synchronisiert. Zudem habe ich ein IMAP-Konto zur Synchronisation mit meinem E-Mail-Konto bei web.de hinzugefügt.