Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix E.Frueh, 20. September 2017.

  1. Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)


    Hallo,


    Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:

    1. Wenn ich Outlook 2016 beende und neu starte, stellt sich das iCloud AddIn auf "Inaktiv" und muss nach jedem Neustart händisch aktiv gestellt werden.
    2. Selbst mit aktivem AddIn werden nur Einträge von Outlook zur iCloud übertragen, nicht andersherum.

    Neuinstallation von iCloud, weg- und wieder hinklicken von Kontakten/Kaldender in iCloud, hoch- und runterfahren des Rechners habe ich alles schon probiert.


    Hat jemand eine Idee?

    Danke schonmal
     
  2. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  3. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme

    Hallo Michael,

    wenn du Office 365 mit der Version Office 2016 installiert hast, ist eine Synchronisation nicht möglich, da Office 2016 von iCloud (noch) nicht unterstützt wird. Siehe hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283


    Zitat:

    "iCloud für Windows unterstützt derzeit Outlook 2007 bis Outlook 2013. Wenn Sie Outlook 2016 verwenden, können Sie über iCloud.com auf iCloud Mail, Kontakte und Kalender zugreifen."

    Gruß,

    Pauline
  4. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Ich nutze nun statt iCloud für Windows
    iCal4OL
    . Funktioniert sehr gut, ist jedoch kostepflichtig und wohl nur noch bis Ende 2016 käuflich zu erwerben. Da ich aber mein Outlook auch noch zusätzlich mit einer ownCloud-Instanz auf meiner Synology DiskStation synchronisiere, lohnt sich die Investition
    der 20,- € für mich.

    Hier ist übrigens beschrieben, wie man iCal4OL für die iCloud konfiguriert.

    Trotzdem wäre es schön, wenn Apple iCloud für Windows bald mal wieder "geradeziehen" würde.
  5. FerdiMartinez Win User

    Synchronisation zwischen iCloud und Outlook 2013 nicht mehr möglich - nach Windows 10 Anniversary Update

    Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert.

    Wir haben einen neuen Windows 10 Benutzer mit Administratorrechten eingerichtet und siehe da, die Synchronisation zwischen iCloud und Outlook funktioniert wieder.

    Warum geht das nicht mit dem alten Benutzerkonto? Ich möchte jetzt nicht alles auf das neue Konto ziehen müssen.
  6. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) - Similar Threads - Synchronisation iCloud Outlook

Forum Datum

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Outlook.com 28. Januar 2020

Outlook 2016 Synchronisation mit iCloud

Outlook 2016 Synchronisation mit iCloud: Hallo, nach dem Updatermin vom 24.05.2019 findet keine Synchronisation über iCloud für Windows 10 mehr statt. Ständig folgende Fehlermeldung: Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich nutze nur den ICloud Kalender und Kontakte. Bei...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich nutze nur den ICloud Kalender und Kontakte. Bei...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10): Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol...
Microsoft Office 17. September 2017

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office Paket 2016 für MAC gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich meinen iCloud Kalender und die Kontakte mit Outlook synchronisieren kann? Die...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Synchronisation outlook 2016 mit icloud?

Synchronisation outlook 2016 mit icloud?: wie lassen sich Kalender und Kontakte aus icloud in outlook 2016 bringen?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.