Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach nunmehr länger als einem Monat großer Aktivität (mit dem Hinweis "Probieren Sie mal" wurde ich nun an dieses Forum verwiesen , da seitens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CLB3107, 18. Oktober 2016.

  1. CLB3107
    CLB3107 Gast

    Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht


    Nach nunmehr länger als einem Monat großer Aktivität (mit dem Hinweis "Probieren Sie mal" wurde ich nun an dieses Forum verwiesen , da seitens Microsoft nun festgestellt wurde, dass dieser Thread im Bereich "Smartphones" nicht richtig war. :-(​


    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen:​


    Es geht AUSSCHLIESSLICH um die Synchronisation zwischen Outlook 2007 und Outlook.com.
    Und dabei AUSSCHLIESSLICH um die Synchronisation des KALENDERS.

    Email benutze ich nicht, Terminkalender ist wesentlich.
    Kontakte werden einwandfrei synchronisiert!

    BetriebssystemWindows 7 pro 64


    Outlook-Connector meldet:


    EMAIL (X) (Ist und war auch bisher nicht aktiviert)

    Kalender: Verbindung wird hergestellt (dauerhaft, Fehlermeldung:siehe unten)

    Kontakte: Verbunden



    hier die Meldung des Connectors:​


    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: xxxxxADgmx.de

    Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 18.10.2016 14:10:13.

    E-Mail: Fehler um 14:10
    Kalender:
    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:10 .
    Fehler:

    Uhrzeit: 18.10.2016 14:10:18
    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    Uhrzeit: 18.10.2016 14:10:18
    Fehler in E-Mail.
    Fehler bei der Übermittlung.
    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    Uhrzeit: 18.10.2016 14:10:30
    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.​


    Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist und wie man diesen Fehler beheben kann? Vielleicht weiß jemand, warum dieser Fehler seit seit dem Upgrade von Outlook.com auftritt.​


    Mit den besten Grüßen​
     
  2. Daniel_K. Win User

    nicht alle Kaleder werden synchronisiert

    Jetzt funktioniert es, ich weiß nicht ob es am update lag. Ich habe nochmals unterschiedliche Anleitungen gelesen und bei einer stand, daß ich den Kalender im der Outlook Office Anwendung in den Outlook.com Kalender kopieren soll, daraufhin, hat die Synchronisation
    sofort funktioniert.
  3. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  4. Peter.Star Win User

    Freigegebenen Kalender (Outlook live) einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?

    Hallo,

    online funktioniert es doch, warum dann im outlook.com Forum posten? In das Office Forum verschoben.

    Von der Firma wirklich einen Kalender per outlook.com bekommen? Sehr ungewöhnlich. Firmen nutzen meist kein outlook.com.

    Der Kalender wurde ordnungsgemäß geteilt? Du nutzt Exchange zur Synchronisation in Outlook?

    Peter
  5. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  6. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook 2007 - Kalender

Outlook 2007 - Kalender: Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend seit 2009) mit dem Namen Kalender1 nicht mehr. Alle...
Microsoft Office 22. März 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte gehofft, dass die Angelegenheit über ein neuerliches...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht: Nach nunmehr länger als einem Monat großer Aktivität (mit dem Hinweis "Probieren Sie mal" wurde ich nun an dieses Forum verwiesen , da seitens Microsoft nun festgestellt wurde, dass dieser Thread...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht: Nach nunmehr länger als einem Monat großer Aktivität (mit dem Hinweis "Probieren Sie mal" wurde ich nun an dieses Forum verwiesen , da seitens Microsoft nun festgestellt wurde, dass dieser Thread...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.