Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213)

Diskutiere und helfe bei Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Die Themen sind geschlossen, deswegen hier der Tipp: Problem: Irgendwann kann sich OneNote 15.39 bei mir plötzlich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxMustermann101, 17. Januar 2018.

1. Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213)

Hallo zusammen,

Die Themen sind geschlossen, deswegen hier der Tipp:

Problem:

Irgendwann kann sich OneNote 15.39 bei mir plötzlich nicht mehr synchronisieren. Man soll sich "anmelden".

Anmelden klappt aber nach Passworteingabe nicht, weil die die Anmeldungssitzung abgelaufen ist. Zweite Fehlermeldung ist dann:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213.)

Mein Rechner MacBookPro mit OSX 10.13.2 High Sierra

Lösung:

Wie in den anderen Foreneinträgen beschrieben:

- Dienstprogramme - Schlüsselbundverwaltung - aufrufen.

- Alle Windows/Office Einträge anklicken und löschen

Das hat aber bei mir nicht gereicht!

- OneNote Abmelden

- Rechner neu starten.

- OneNote starten

- Problemlos anmelden

... und siehe da, es geht wieder...

Viel Erfolg! Ich hoffe es hilft euch weiter.

2. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Gijs,

Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

Gruß

Jürgen
  3. itsol-ffm Win User

Win 8 / windows mobile gerätecenter / Outlook 2010

Zur Ergänzung:

Mit Outlook 2003 (!) und Windows 8 klappt die Synchronisation. Nur das Gerätecenter startet nicht mehr automatisch.

Gruß

itsol
  4. elli164 Win User

Synchronisation mit Outlook 2010 klappt nicht mehr

Hallo Sarah,

super, ganz herzlichen Dank für den Tipp. An den Outlook Connector hatte ich nicht gedacht, aber der war wohl das Problem.

Ich kann jetzt zumindest wieder im PC mit Outlook auch auf meine live.com Emails zugreifen. Einzig die Synchronisation des Kalenders zwischen PC und Windows Phone fehlt noch, aber vielleicht braucht das auch einfach Zeit. Falls das dauerhaft gar nicht klappen
    sollte, melde ich mich gerne wieder.

Aber so hat es schon sehr gut weiter geholfen.

Also, vielen Dank und viele Grüße

Ilka
  5. Filipa_M Win User

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo IIka,

schau die einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du einige Schritte, die dir vielleicht weiterhelfen können. In dem Artikel wird über Sync issues gesprochen. Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213) - Similar Threads - Synchronisation klappt kOCConnectionErrorDomain

Forum Datum

OneDrive Synchronisation klappt nicht

OneDrive Synchronisation klappt nicht: HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht: Nach Erwerb eines neuen MacBook klappt die Synchronisation zwischen beiden Apps nicht mehr. Habe schon alles deinstalliert und neu eingerichtet. Ging dann ein paar Tage, dann nicht mehr. Das Ganze...
Microsoft Office 1. März 2024

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken: Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur Abschnittsmarken setzen kann, finde ich super.Meine...
Microsoft Office 24. April 2021

Synchronisation klappt nicht

Synchronisation klappt nicht: Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht. Vor ca. 1 Monat hatte ich das Problem aus heiterem...
Outlook.com 2. März 2017

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Anmelden klappt nicht mehr

Anmelden klappt nicht mehr: Hallo, ich spiele gerne die Herausforderungen. Seit kurzem sagt das System beim Anklicken des entsprechenden Bildes, dass keine Internetverbindung bestünde. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe,...
Games und Spiele 19. Dezember 2016

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht: Ich bräuchte Hilfe zu einem Synchronisationsproblem: Wir haben Ondrive for Business installiert. Bei einem Account lässt sich keine lokale Replik am Rechner erzeugen. OneDrive ist installiert,...
OneDrive 6. November 2016
Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.