Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Benutzer verschiedene Kontakte und Kontaktlisten angelegt. Wenn ich nun mein Konto in Outlook for Mac (Office 365)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PS_ITA, 29. April 2019.

  1. PS_ITA
    PS_ITA Gast

    Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac


    Hallo,


    ich habe in meinem Benutzer verschiedene Kontakte und Kontaktlisten angelegt. Wenn ich nun mein Konto in Outlook for Mac (Office 365) hinzufüge, werden aber nur die Kontakte angezeigt, nicht die Kontaktlisten.


    Wenn ich mein Konto in Outlook für Windows hinzufüge werden sowohl Kontakte als auch Kontaktlisten angezeigt.


    Müssen bei der Mac Version zusätzliche Einstellungen vorgenommen oder wie kann ich hier die Funktion nutzen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac

    Hallo PS_ITA,



    Es gibt gewisse Unterschiede zwischen Outlook für MAC und Outlook für Windows und nicht alle Funktionen sind verfügbar.

    Das Verteilen von Exchange-Server-Verteilerlisten ist von Outlook für MAC nicht unterstützt. Mehr Details findest du in der

    Tabelle
    unter Kontakte.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac

    Hallo PS_ITA,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Bettina,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren. Auch die Funktionen
    Kalenderberechtigungen, Ordnereigenschaften und Synchronisieren sind nur mit Exchange Konten nutzbar.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten. Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in
    Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto als Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos auf dem Mac möglich sein.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  5. IvaniaCosta Win User

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

    Grüße
    Iwanja
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

    Hallo Stefan,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten.

    Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto wie ein Microsoft Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos
    auf dem Mac möglich sein. Wann genau die Umstellung für alle erfolgt ist mir allerdings nicht bekannt, derzeit kann der neue Dienst nur mit per Zufallsprinzip ausgewählten Konten getestet werden.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac - Similar Threads - Synchronisation Kontaktlisten Office

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen: Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider...
Outlook.com 26. April 2022

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...: Hallo, ein Kunde von mir sucht eine Lösung für folgendes Problem: Eine Kontaktliste in Microsoft SharePoint soll mit den Kontakten auf einem Smartphone "Samsung Galaxy Note 8" (Android)...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Synchronisation mit Mac

Synchronisation mit Mac: Bei der Synchronisation meines Schreibtisches in OneDrive werden mir 70 Dateien angezeigt, die aufgrund eines 'falschen' Dateinamens nicht synchronisiert werden können. Meine Frage: Muss ich für...
OneDrive 29. Oktober 2017

Synchronisation Mac

Synchronisation Mac: Liebes Team, in meinem Business-Konto lässt sich die Onedrive nicht mehr auf dem Mac synchronisieren. Sobald ich die Onedrive öffne, schließt sich diese auch direkt wieder. Erst synchronisiert...
OneDrive 4. Oktober 2016
Synchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.