Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bin mit dem Benutzerkonto angemeldet, es erscheint die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Wenn ich mich (im Drive Konto) anmelde erscheint, dass ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MartinStaub, 25. Dezember 2016.

  1. Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen


    Bin mit dem Benutzerkonto angemeldet, es erscheint die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Wenn ich mich (im Drive Konto) anmelde erscheint, dass ich bereits angemeldet bin. Wenn ich den Computer neu starte kommt die Aufforderung erneut. Unter Konto hinzufügen erscheint die Meldung, dass das Konto bereits existiert.

    Wahrscheinlich muss ich das Konto entfernen und dann wieder hinzufügen?

    Die Frage ist nur wo kann ich das Konto entfernen?


    Das Problem ist aufgetreten nachdem ich Office 365 deinstalliert und dann neu instalilliert habe von einem anderen Benutzerkonto.


    Danke für die Antwort

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen - Similar Threads - Synchronisation Kontoanmeldung fehlgeschlagen

Forum Datum

Keine Kontoanmeldung möglich

Keine Kontoanmeldung möglich: Hallo,ich habe ein geschäftliches Microsoft Konto.Der Zugang zum Geschäftskonto ist via Authenticator App gesichert.Das mobile Endgerät auf dem sich die Authenticator App installiert war, kann...
Microsoft Office 7. April 2024

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Ich kann mein Konto bei meinem PC nicht mehr nutzen, da das Kennwort abgelaufen sei. Ich werde dazu aufgefordert das alte Kennwort einzugeben und ein neues Kennwort zu erstellen. Wenn ich das...
Apps 22. Oktober 2023

Kontoanmeldung

Kontoanmeldung: Ich kann mein Konto bei meinem PC nicht mehr nutzen, da das Kennwort abgelaufen sei. Ich werde dazu aufgefordert das alte Kennwort einzugeben und ein neues Kennwort zu erstellen. Wenn ich das...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Kontoanmeldungen Sicherheit

Kontoanmeldungen Sicherheit: Hallo, ich habe einige Fragen zur Kontoanmeldung bzw Kontosicherheit.Wenn ich in meinem Microsoftkonto herumstöbere finde ich zwei wesentliche Listen: und Zur oberen Liste Kontoinfo : Ich...
Outlook.com 9. Juni 2023

Kontoanmeldungen Sicherheit

Kontoanmeldungen Sicherheit: Hallo, ich habe einige Fragen zur Kontoanmeldung bzw Kontosicherheit.Wenn ich in meinem Microsoftkonto herumstöbere finde ich zwei wesentliche Listen: und Zur oberen Liste Kontoinfo : Ich...
Apps 8. Juni 2023

Kontoanmeldungen Sicherheit

Kontoanmeldungen Sicherheit: Hallo, ich habe einige Fragen zur Kontoanmeldung bzw Kontosicherheit.Wenn ich in meinem Microsoftkonto herumstöbere finde ich zwei wesentliche Listen: und Zur oberen Liste Kontoinfo : Ich...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen

Synchronisation von Mail in Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich benutze für die Mails ein Konto von Bluewin Swisscom. Dieses habe ich auf meinem Computer zuhause mit dem Mail für Windows 10 verknüpft, sodass ich auch mit dieser App auf...
Apps 12. September 2020
Synchronisation / Kontoanmeldung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.