Synchronisation meiner Kalender

Diskutiere und helfe bei Synchronisation meiner Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraProske, 17. April 2017.

1. Synchronisation meiner Kalender

Hallo,

seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und umgekehrt.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Wenn du eine Termin in deinem outlook.com Kalender online erstellst wird dieser mit deinem Konto in Office Outlook synchronisiert. Wenn du diesen Termin in deinem Office Outlook Kalender haben willst musst du diesen Termin aus dem outlook.com Kalender in
    den Outlook Kalender ziehen. Aber auch wenn du dieses nicht machst wirst du von Office Outlook daran erinnert.

Da in deinem Fall die automatische Synchronisation nicht funktioniert musst du die Synchronisation quasi von Hand vornehmen (Drag & Drop) Dies aber nur zwischen dem Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender, die Synchronisation outlook.com geschieht
    in beide Richtungen.
  3. Peter.Star Win User

Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  4. Peter.Star Win User

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du nutzt ein POP oder IMAP Konto und diese Protokolle kennen weder Kontakte noch Kalender zur Synchronisation. Nutze dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und
    Aufgaben.

Peter
  5. smau7 Win User

Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  6. WasserschadenService Win User

Exchange-Einrichtung - Servername???

Leider ist die Kalender Synchronisation mit dem Connector alles andere als zufriedenstellend. Da unser Konto ein Firmen-Konto ist und ca 10 Kalender hinterlegt sind, dauert die synchronisation extrem lange und ist zudem sehr unzuverlässig. Ich hatte gelesen,
    dass man über ein Exchange-Konto Abhilfe schaffen könnte.

Wie kann ich das Problem am besten angehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation meiner Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation meiner Kalender - Similar Threads - Synchronisation Kalender

Forum Datum

Icloud kalender ist nicht in outlook integriert. Es findet keine Synchronisation statt.

Icloud kalender ist nicht in outlook integriert. Es findet keine Synchronisation statt.: Hallo,meine Kalender synchronisieren sich nicht mehr über iCloud -> PC und iPhone 13. Plötzlich und unerwartet. Es hieß zunächst "Passwort stimmt nicht" Habe dann icloud neu installiert. Jetzt...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops: Hallo, Ich habe ein neues MacBook Air m3 und Outlook installiert, ich möchte nunmehr den Outlook Kalender meines alten Mac Book Air mit dem Outlook Kalender meines neuen Mac Book synchronisieren,...
Outlook.com 15. September 2024

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops: Hallo, Ich habe ein neues MacBook Air m3 und Outlook installiert, ich möchte nunmehr den Outlook Kalender meines alten Mac Book Air mit dem Outlook Kalender meines neuen Mac Book synchronisieren,...
Microsoft Office 14. September 2024

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy: Wie geht die Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy?
Outlook.com 17. Juli 2024

konto bei update gedoppelt keine Synchronisation Mails und Kalender

konto bei update gedoppelt keine Synchronisation Mails und Kalender: Nach Update Android Tablet Microsoft Konto Fehler: Keine Synchronisation E-Mail und Kalender. Bei web-Login auch mit verschiedenen Alias Probleme. OneDrive ohne Probleme, Passwort mehrfach...
Outlook.com 16. Juli 2024

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App: Ich nutze ein Google Pixel 7a. Auf dem Telefon ist die Outlook-App und die Google Calender App installiert. Bis gestern konnte ich problemlos meinen Outlook-Kalender in der Google Calender App...
Outlook.com 10. Juni 2024
Synchronisation meiner Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.