Synchronisation mit den Google Klander/Kontakte

Diskutiere und helfe bei Synchronisation mit den Google Klander/Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit der Synchronisation mit dem Google Klander/Kontakte. Ich würde gerne meinen Google Kalender und die Kontakte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RFiedler33, 14. März 2017.

  1. RFiedler33
    RFiedler33 Gast

    Synchronisation mit den Google Klander/Kontakte


    Hallo an Alle,

    ich habe ein Problem mit der Synchronisation mit dem Google Klander/Kontakte.

    Ich würde gerne meinen Google Kalender und die Kontakte mit der Win 10 App anzeigen, Synchronisieren lassen. Leider kann ich weder einen Google Kalender/Kontakte anlegen bzw. auswählen.

    Versuche ich ein Konto in z.B. Kalender anzulegen kommt die Meldung, es existiert schon ein Google Konto ( eMail ) und das wars dann.

    Das Mail Konto funktioniert

    Wer hat eine Idee ?

    Grüße

    Rudi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation mit den Google Klander/Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit den Google Klander/Kontakte - Similar Threads - Synchronisation Google Klander

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

google kontakte löschen

google kontakte löschen: Ich bekomme im outlook die google kontakte nicht gelöscht obwohl ich die Verknüpfung gelöscht habe.
Outlook.com 18. August 2017

Outlook.com - Synchronisation mit Google-Kontakten

Outlook.com - Synchronisation mit Google-Kontakten: Hallo, ich habe Outlook Ad-free erworben und will es mit Google Kontakte synchonisieren. Tickets auf dem amerikanischen Suport-Chat waren leider nicht mir Erfolg gekrönt. Die Synchonisiation...
Outlook.com 29. April 2017

Google Kontakte können nicht gelöscht werden

Google Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Nein, das klappt nicht! Auch ich habe in meinem Microsoft Konto KEINE Verknüpfung (mehr) zu Google. Ich wüsste auch nicht, wo so eine Verknüpfung noch bestehen soll....
Outlook.com 29. November 2016

Google-Kontakte entfernen

Google-Kontakte entfernen: Hallo Leute. Ich habe in "outlook.live.com" - Outlook-Personen, auf der linken Seite unterhalb "Ihre Kontake" 3 Einträge: Kontakte, Google-Kontakte und Skype-Kontakte. Ich habe irgendwann mal...
Outlook.com 22. November 2016
Synchronisation mit den Google Klander/Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.