Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner_AS, 5. Oktober 2016.

  1. Werner_AS
    Werner_AS Gast

    Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr


    Hallo zusammen,

    gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-)


    Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy, Tablet und Rechner. Auf meinem Rechner habe ich zudem Outlook 2013 mit dem ich seit Jahren arbeite. Auf dem Outlook sind zwei Mailaccounts (ein alter AOL Account und mein Hotmail Account), die ich seit Jahren benutze.


    Seit letztem Wochenende sind, wenn ich Outlook starte, nur noch mein Mails im Posteingang meines Hotmail Accounts zu sehen. Die Ordner "gesendete Mails", "gelöschte Mails", Ablageordner, Kalender und Kontakte sind leer. Der Account mit der alten AOL-Adresse synchronisiert sich allerdings. Ich kann meine Mail (im Posteingang) auch insofern bearbeiten, dass ich diese beantworte. Diese Mail lässt sich dann auch versenden. Allerdings sehe ich diese dann ebenfalls nicht im Ordner "gesendete Mails". Unten sehe ich dann ständig "Der Ordner Kalender wird aktualisiert" ´, aber es geht nichts weiter voran.


    Das komische ist, wenn ich dann auf die WEB Version, also über die Apps oder den Explorer auf meinen Account gehe, dann sehe ich alle Mails in der Ordnern. Auch der Kalender und meine Kontakte sind dort zu sehen. Nur eben nicht in Outlook.


    Hat hier jemand eine Idee was die Ursache hierfür ist. Vor kurzem (Ende Sept.) war ein größeres Windows Update. Kann das damit zu tun haben? Was könnte ich tun, damit sich Outlook wieder synchronisiert und ich damit wieder arbeiten kann?


    Danke schon mal für eure Hilfe und Unterstützung.
     
  2. user123_986 Win User

    Outlook 2013 - Übernahme von Kontaktgruppen

    Hallo Pauline,

    wieso hat die Synchronisation mit Outlook 2010 + Hotmail Connector mit dem WP8 geklappt, aber nun mit Outlook 2013 geht es nicht mehr?

    Da müsste man doch einfach wieder den Hotmail Connector in 2013 installieren?

    Viele Grüße
  3. Werner_AS Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

    Danke trotzdem - ich hoffe, dass es jemanden so geht wie mir. Ansonsten (wollte mir eh ein neues Laptop besorgen) soll mir der Verkäufer gleich alles einrichten. Dann sehe ich ja, ob es auf dem Laptop geht ;-)

    Aber vielleicht hat auch hier noch jemand eine Idee, woran es liegen kann.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

    Und wieso habe ich dann bereits etliche positive Rückmeldungen?
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

    Korrekt, wie berichtet es geht nur korrekt über den Assistenten.
  6. Werner_AS Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr

    Danke,

    also erst über Outlook, Datei, Kontoeinstellung entfernen?

    Dann über Outlook, Datei, Kontoinformationen, Konto hinzufügen wieder einrichten?

    Ich werde es probieren und dann berichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2013

Forum Datum

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen...
Apps 24. Oktober 2022

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

Icloud Synchronisation mit 365 Outlook geht nicht

Icloud Synchronisation mit 365 Outlook geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich will meine I-Cloud Kontakte mit meinem PC auf dem 365 installiert ist verknüfpen.I-Cloud habe ich insatlliert. Dann will ich auch "Mail Kontakte Kalender"...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Office 2013 geht nicht mehr !?

Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei docx, pptx, xls wird auf "Office aktivieren" geschickt, am Ende wird reparieren angezeigt und die funktioniert...
Microsoft Office 16. September 2020

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com: Ich habe outlook. com zu outlook 2013 zur Synchronisation hinzugefügt. Dazu habe ich von microsoft Anmeldedaten bekommen, da kein Sicherheitscode vergeben werden konnte. Das Konto wurde daraufhin...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Synchronisation mit Outlook 2013 geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.