Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir weiterhelfen: Mit der neuen App Smart switch funktioniert die Outlook-Synchronisation zw. meinem Samsung S 6 und meinem PC nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinHartmann, 21. Dezember 2016.

  1. Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr.


    Wer kann mir weiterhelfen: Mit der neuen App Smart switch funktioniert die Outlook-Synchronisation zw. meinem Samsung S 6 und meinem PC nicht mehr.
     
  2. Franca_S Win User

    Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr.

    Hallo Rudolf,

    um das Problem mit der Synchronisierung zu lösen, kannst du mal die Treiber im Kombatibilitätsmodus installieren.

    Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren

    1. Rechtsklick auf die Treiber Setup Datei und dann
      Eigenschaften auswählen
    2. Wähle den Reiter Kombatibilitätsmodus
    3. Setzte den Haken bei "Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen" und wähle das entsprechende Betriebsprogramm aus der Drop Down Menü Liste aus.
    4. die Treiber werden installiert.

    Teste, ob die Funktionalität nun gegeben ist.

    Falls nicht, kannst du dein System mal mit dem System File Checker überprüfen,
    ob es sich um beschädigte Dateien handelt und um diese wiederherzustellen.



    Dazu mach bitte folgendes:



    Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten

    • Rechtsklick auf Startmenü >
      Eingabeaufforderung Administrator auswählen
    • Wenn du aufgefordert wirst, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, gib das Kennwort ein, oder klicke auf Zulassen.
    • Dann gib folgenden Befehl ein, und drücke die EINGABETASTE
    sfc /scannow

    chkdsk

    Hier findest du eine Schrittweise Anleitung Führen Sie das Systemdateiüberprüfungsprogramm (SFC.exe) aus

    Falls auch das nicht hilft kannst du als nächstes jeweils folgende Befehle verwenden:

    1. dism /online /cleanup-image /Checkhealth

    2. dism /online /cleanup-image /Scanhealth

    3. dism /online /cleanup-image /Restorehealth

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße und ein Frohes Neues Jahr 2017!

    Franca
  3. RudolfSedlmeier Win User

    Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr.

    Gleiches Problem hier. Ich hatte am 22.12.2016 mit dem Samsung-Support gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an Smartswitch liegt, bekannt ist und dass sran gearbeitet wird. Mit dem nächsten Update von SmartSwitch soll das Sync-Problem
    behoben sein (soll spätestens zum Ende der Feiertage - also 9.1.17) kommen).

    Viele Grüße,

    Rudi
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  5. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Hallo,

    die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

    Peter
  6. RüdigerMax Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Mit Office prof. 2010, Windows10 und Smart Switch funktioniert alles wunderbar mit dem Outlook Synchronisieren vom S5. Nach Umstieg auf Office 2016 geht das nicht mehr. Fehlermeldung von Smart Switch deutet
    auf Outlook 2016. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Synchronisation Office 365

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Outlook.com 26. November 2019

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...: Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert....
Outlook.com 11. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Synchronisation Office 365 mit Smartphone mittels Smart switch App funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.