Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Sachse, 22. September 2019.

  1. Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone


    Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme.

    Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

    Hallo Heidi,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Welche Probleme hast du mit der Synchronisation?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

    Bevor du die nachstehenden Vorschläge zur Problembehandlung ausprobierst, solltest du die unter Automatisches
    Überprüfen auf Updates für Office für Mac
    beschriebenen Schritte ausführen.

    Wenn das Notizbuch, das nicht synchronisiert werden soll, auf OneDrive gespeichert ist, versuche, das Notizbuch inOneNote für Web (unter www.OneNote.com) zu öffnen. Auf diese Weise kannst
    du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

    Klicke auf der Symbolleiste in OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Link zum Notizbuch kopieren.

    Klicke in deinem Webbrowser in das Adressfeld, und drücke BEFEHL+V, um die kopierte URL einzufügen.

    Drücke die EINGABETASTE, um das Notizbuch in OneNote für Web zu laden.

    Wenn du das Notizbuch in OneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, kann das Problem von OneNote für Mac verursacht werden. Indem du das Notizbuch dort schließt und erneut öffnest, wird die Verbindung getrennt und in der
    Regel erfolgreich wiederhergestellt.

    Lass mich bitte wissen, ob es etwas geändert hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Leo_L Win User

    "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." (OneNote, Version 15.29, macOS Sierra 10.12.1)

    Hallo Enrico,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem Artikel findest du
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in OneNote für Mac, iPhone und iPad


    Etwas weiterunten ist der Reiter Wiederholte Anmeldeaufforderung in OneNote für Mac, iPhone und iPad

    Das bedeutet du solltest zunächst einmal Office für Mac auf den neuesten Stand bringen und deine Office Anmeldeinformationen löschen.

    Die Anleitung findest du im bereitgestellten Link.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    leo
  4. Eniko_J Win User

    Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

    Hallo Herr Zietz,

    ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Synchronisation Ihrer Notizen in OneNote haben.

    Zuerst, überprüfen Sie bitte Ihre
    Synchronisations-Einstellungen
    in Ihrem iPad.

    Außerdem können Sie überprüfen, ob Sie auch wirklich das selbe Benutzerkonto auf allen Geräten nutzen.

    Folgen Sie den Schritten im Artikel Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte Ihnen weitergeholfen haben.

    Liebe Grüße,

    Enikő
  5. Diego_B Win User

    Synchronisierungsprobleme auf One Note

    Hallo Heinrich,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte siehe dir hierzu einmal den folgenden Artikel
    an. Hier geht es um das

    synchronisieren der auf dem Mac oder PC gespeicherten OneNote-Notizbücher mit dem iPad oder iPhone.

    Solltest du Fragen dazu haben oder das Problem nicht lösen können, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch vom iPad händisch ohne OneDrive sichern.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone - Similar Threads - Synchronisation oneNote Mac

Forum Datum

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad: Liebe Community, nutze Outlook auf 3 Geräten - PC, iPhone, iPad - leider synchronisieren sich die Ordner nicht Email Provider ist GMX, z.B. eine Mail unter iPad gesendet finde ich nicht unter...
Outlook.com 15. November 2022

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr. Erst ließ sich die App nicht öffnen -> habe die App dann...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac: Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten sie auf dem IMac auch gelöscht werden. Ebenso,...
Outlook.com 26. November 2019

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com: hallo, alle Geburtstage sind im Kalender vom iphone und ipad einzusehen. Sobald ich einen Kontakt bearbeite zB Adresse ändere, verspringt der Geburtstag in diesem Kontakt in einem der beiden um...
Outlook.com 5. März 2019

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2018
Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.