Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgenden Fehlercode, wenn ich mein OneNote auf meinem Iphone synchronisieren möchte: 0xE00009C8bb0ur (wobei ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BärbelPritschmann, 3. Juli 2018.

  1. Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgenden Fehlercode, wenn ich mein OneNote auf meinem Iphone synchronisieren möchte:


    0xE00009C8bb0ur (wobei ich nicht weiß ob es nun 0 oder O sein soll, denke mal die Null.


    Es kann eigentlich nicht daran liegen, dass ich auf dem Iphone onenote habe und im pc in onenote 2016 schreibe.....


    Es heißt nur: Synchronisierung nicht möglich. Die anderen Notizbücher synchronisieren sich, nur das eine nicht! :(



    Den Office Artikel dazu habe ich gelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Was mache ich?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    LG
     
  2. B. P. Win User

    Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Das mache ich so, wenngleich natürlich die Frage des „warum“ bleibt. Das Notizbuch war noch nicht so voll und daher kein Problem, wenn ich dann allerdings eine ausführliche, grosse Notiz gehabt hätte, wäre
    es sehr ärgerlich, da sehr aufwändig.

    Beste Grüße

    B.
  3. Gijs_H Win User

    Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

    Hallo BP,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn OneNote normalerweise mit anderen Dokumenten synchronisiert wird, ist das Programm nicht das Problem. Das Problem liegt beim Notizbuch selbst. Ich weiß, dass es nur eine Problemumgehung ist, aber wenn das Kopieren des Inhalts in ein anderes Notizbuch
    funktioniert, denke ich, dass das der Weg ist, fortzufahren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. B. P. Win User

    Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

    Hallo,

    ja, das funktioniert. Wenn ich ein neues Notizbuch anlege ist das auch problemlos möglich.
  5. Gijs_H Win User

    Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht

    Hallo Bärbel,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Sie den Inhalt des betroffenen Notizbuches in ein neues Notizbuch kopieren, wird er synchronisiert oder nicht?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Jannik_75 Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Ist inzwischen eine Lösung bekannt?

    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

    - die Synchronisation zwischen OneNote2016 (Programm) und OneDrive funktioniert gut.

    - Zwischen OneDrive und OneNote (App) dauert die Synchronisation ewig, bzw. geht überhaupt nicht, oder dauert so lange, das ich noch nicht feststellen konnte, ob es überhaupt funktioniert.

    - Zwischen OneDrive und iPhone App, auch nur sehr, sehr langsam.

    Das Problem an der Sache ist jetzt, dass wenn das Programm ein Problem hat und bei einer Seite abstürzt (was bis jetzt 2 Mal vorgekommen ist) muss ich auf die App zurückgreifen, da ich ja weiter arbeiten muss. Und wenn dann die Synchronisation nicht funktioniert,
    ist die App dann natürlich auch unbrauchbar.

    Allgemein ist das natürlich kein Zustand. Ich habe von einem Kommilitonen den Tipp bekommen eine andere Cloud zu nehmen, aber daran habe ich mich noch nicht gewagt und will ich eigentlich auch nicht. Kann ja nicht so schwer sein das Microsoft das nicht in
    den Griff bekommt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation OneNote aufs

Forum Datum

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht: Die Kommunikation bzw. die Synchronisation zwischen meinem Laptop und dem iPhone funktioniert nicht mehr.Dies ist meine Ausgangssituation: Windows 11 Prof., Office 2019 auf Samsung Laptop, iPhone...
Outlook.com 3. Februar 2024

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

OneNote Synchronisation funktioniert nicht !

OneNote Synchronisation funktioniert nicht !: Hallo an alle,ich kann seit einiger Zeit mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Updates wurden alle durchgeführt.Ich nutze es ausschließlich für die Uni und bin somit mit einem Uni Account...
Microsoft Office 27. April 2022

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone: seit der Umstellung auf 365 bekomme ich meine Kontakte nicht mehr aufs IPhone. ich nutze Outlook am Iphone und ich kann nur Kalender und Mails syncronisieren. Was muss ich einstellen oder geht das...
Outlook.com 12. Januar 2021

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche Angaben. Ich bin ratlos.
Microsoft Office 22. September 2019

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht: Guten Tag, leider funktioniert mit meinem neuen iPhone die synchronisierung der Kontakte nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht (Entfernen/Neueinrichten den Kontos, automatisches...
Outlook.com 7. Mai 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018
Synchronisation OneNote aufs Iphone funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.