Synchronisation Ordner Outlook für iOS

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Ordner Outlook für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basti_D, 4. Juni 2020.

  1. Basti_D
    Basti_D Gast

    Synchronisation Ordner Outlook für iOS


    Hallo,


    auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert.

    Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch verschoben oder gelöscht. Die Mails sind auch auf dem Smartphone nicht mehr vorhanden, aber die alten Ordner.


    Wieso funktioniert die Synchronisation nur teilweise?
     
  2. Eniko_J Win User

    Synchronisation Ordner Outlook für iOS

    Ich benutze einen Übersetzer. Entschuldigen Sie eventuelle Missverständnisse oder Fehler

    Hallo Basti,

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre E-Mails mit Outlook auf Ihrem Telefon / Tablet zu synchronisieren.

    Ich finde, dass dieser Artikel für Sie relevant sein kann.

    Damit ich Sie richtig unterstützen kann, muss ich einige

    Klarstellungen vornehmen:

    1. Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bisher unternommen?

    2. Was passiert, wenn Sie sich abmelden und erneut anmelden?

    3. Erinnern Sie sich daran, kürzlich Maßnahmen ergriffen zu haben, die zu diesem Problem führen könnten?

    Bitte versuchen Sie, sich auf den betroffenen Geräten abzumelden und erneut in Outlook anzumelden, und lassen Sie mich wissen, wie es
    geht.
    Hoffe bald von dir zu hören!
    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  5. Philipp_D Win User

    Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

    Hallo Peter.

    Mir geht es schlichtweg darum, in Outlook 365 die Ordner gleichzuschalten mit dem IMAP Server, bzw. auf IOS. Ich habe gesehen, dass hier auch derlei Fragen bezüglich Outlook 365 beantwortet werden.

    Das Problem ist, dass Outlook Unterordner unetr den Posteingang auf dem Server und damit auch im Mail-Programm von IOS anlegt. Es geht im Besonderen um den Ordner gesendet. Und ja, ich weiß, dass es schon immer probleme zwischen Outlook und IMAP gab, weil
    sie unterschiedliche Ordner benutzen. Aber ich dachte es gäbe inzwischen dafür eine praktikable Lösung.

    Hinzu kommt, dass die IMAP-Ordner beim Abonnement Abruf gar nicht angezeigt werden, also auch nicht umgestellt werden können.

    Philipp
  6. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Ich habe mich vermutlich im Drop Down Menü vertan.

    Nun, ich verwende den Outlook-Client für iOS in Verbindung mit einem Exchange Server in der Online-Variante.

    Der Server stellt von sich aus ein Archiv-Ordner zur Verfügung. In Verbindung mit einem alten eMail- Account habe ich aber die Zuordnung ändern müssen und möchte dies nun rückgängig machen. Der Archiv-Ordner im iOS-Client wird mir zwar angezeigt, aber ich
    kann ihn nicht als Zielordner auswählen.

    Dafür suche ich eine Lösung.

    Gruß.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Ordner Outlook für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Ordner Outlook für iOS - Similar Threads - Synchronisation Ordner Outlook

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
Outlook.com 8. Januar 2023

Synchronisation mit iOS Kalender

Synchronisation mit iOS Kalender: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Outlook.com 22. Dezember 2017
Synchronisation Ordner Outlook für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.