Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alles mit dem Oulook Connector für Windows 7 vor einigen Monaten eingerichtet. Plötzlich funktioniert aber die Synchronisation nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 28. Dezember 2016.

  1. Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr


    Ich habe alles mit dem Oulook Connector für Windows 7 vor einigen Monaten eingerichtet. Plötzlich funktioniert aber die Synchronisation nicht mehr.


    Folgende Fehler tauchen hierbei auf und das Konto wird nicht synchronisiert:


    Fehler 0x8004102 A - Fehler bei Übermittlung

    Fehler 0x8DE00005 + Fehler 3219 Server


    Was kann man tun?

    In einem Beitrag der Community empfielt ein Mitglied das man den Account bekanntgeben muß damit dieser repaiert werden kann.

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo Peter, danke. Hat super funktioniert. Wünsche Dir noch ein erfolgreiches neues Jahr.
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    nach der Umstellung von outlook.com auf Outlook-Mail wird der Connector nicht mehr benötigt. Konto entfernen, den Connector deinstallieren und Konto neu einrichten automatisch mit dem Assistenten.

    Peter
  4. Bettina_Sky Win User

    Email-Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2010 (PC) funktioniert nicht

    Hallo,

    nun habe ich nach der Umstellung auf das "neue" Outlook.com auch wieder probleme, dass die Synchronisation mit meinem Outlook 2010 nicht mehr funktioniert.

    Ich habe nun die Hinweise zum Löschen des alten Kontos durchgeführt, Outlook Hotmail Connector deinstalliert (PC neu gestartet) und dann versucht über die Autokonfiguration des Kontos das Outlook.com-Konto neu hinzuzufügen.

    => Dabei fordert er bei mir aber, dass ich den Outlook Hotmail Connector herunterladen und installieren soll? Bei mir funktioniert das also mit dem Exchange Konto nicht?

    Hat jemand Tipps für mich, wie ich wieder das Outlook.com einbinden kann? Zur Zeit kann ich mein Outlook 2010 leider gar nicht mehr nutzen, und arbeite nur noch online. Was aber auch nicht wirklich schön ist ...

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!
  5. ernst222 Win User

    kann bei outlook 2007 keine neuen termine in kalender eintragen,

    hallo solveig



    natürlich habe ich die icloud systemsteuerung installiert. sonst würde die synchronisation zu ipad, iphone oder zum outlook des zweiten rechners ja nicht funktionieren. die kalendereintragungen auf dem erstrechner incl. synchronisation haben ja bis vor drei
    tagen astrein funktioniert. nur plötzlich eben nicht mehr.



    gruss

    ernst
  6. RoCo1955 Win User

    Synchronisationsprobleme mit Smart Switch - Synchronisation bricht ab

    Hatte dieses Problem auch. Alles mögliche versucht und irgendwann folgende Lösung gefunden. Nach dem Aufruf von Smart Switsch und Aktivierung des Synchronisations Buttens soll ein Profil ausgewählt werden. Dieses ist meist Outlook. Habe mehrere Minuten
    gewartet um dem System die Zeit zu geben dem Outlook Ordner zu laden. Erst nach dieser Wartezeit habe ich das Outlook Profil mit OK bestätigt und dann funktionierte die Synchronisation bei mir plötzlich. Warum dieses nur mit diesem Trick funktioniert weiß
    ich leider nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2010

Forum Datum

Outlook 2010 - E-Mails Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - E-Mails Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Hier meine Problembeschreibung: Seit einer Woche aktualisiert sich mein E-Mail Postfach in Outlook nicht mehr. Kurioserweise werden die...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Oulook 2010 will plotzlich Passwort

Oulook 2010 will plotzlich Passwort: Hallo, seit neustem will Ouztlook 2010 ein pass wort von mir. Habe es deinstallliert wieder istalliert. Nicht geholfen! Habe mir ein Programm "Revo Unistaller" runtergeladen zum...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Oulook 2010 will plotzlich Passwort

Oulook 2010 will plotzlich Passwort: Hallo, seit neustem will Ouztlook 2010 ein pass wort von mir. Habe es deinstallliert wieder istalliert. Nicht geholfen! Habe mir ein Programm "Revo Unistaller" runtergeladen zum...
Outlook.com 15. Februar 2020

Nutzung Oulook online und Apps

Nutzung Oulook online und Apps: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so...
Outlook.com 22. Januar 2019

Outlook 365 Mailversand von einem Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook 365 Mailversand von einem Konto funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, ich verwalte mit Outlook seit Jahren drei Mailkonten (Google, Apple iCloud und Outlook). Seit ca einer Woche kann ich plötzlich keine Mails mit dem iCloud-Konto versenden. Ich erhalte...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert...
Microsoft Office 7. November 2016

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.