Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit einiger Zeit outlook.com. Nun habe ich Outlook aus Office 365 installiert und möchte alle Daten aus outlook.com (Kalender,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMaurer1, 8. August 2018.

  1. Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com


    Hallo,


    ich benutze seit einiger Zeit outlook.com. Nun habe ich Outlook aus Office 365 installiert und möchte alle Daten aus outlook.com (Kalender, Kontakte, etc.) synchronisieren. Wie geht das?

    Ich habe @hotmail.com oder @outlook.com Adresse, die ich unter "Konto hinzufügen" bei Outlook 365 eingeben kann.


    Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  4. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als demRegistrierungskonto

    Hallo,

    mit der Installation von Office 365 Home wird dies an ein outlook.com Konto geknüpft, damit erfolgt aber keinerlei Synchronisation von irgendwelchen Kontakten oder Kalendern. Dies geschieht erst nach der Einrichtung eines oder mehrerer Konten in Office Outlook.
    Hier lassen sich beliebige Konten einrichten. Die je nach möglichem oder verwendeten Protokoll synchronisieren können oder auch nicht.

    Die Registrierung von Office kann nicht geändert werden. Diese Verknüpfung bleibt ein Leben lang bestehen.

    Eine Synchronisation ist ausschließlich auf zwei Arten möglich. Einmal mit dem Exchange Server oder alternativ die Verwendung eines outlook.com Kontos, wobei die Synchronisation ausschließlich über dieses Konto stattfindet.

    Wie du ein outlook.com Konto zur Synchronisation einrichten kannst liest du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Gruß

    Peter
  6. Mario K. Win User

    Unvollständige Synchronisation von Terminen Outlook 2013 => Outlook.com

    Hallo Christopher,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Die Synchronisation aus Outlook 2013 heraus ist auch gar nicht vorgesehen.



    Die Synchronisation über Outlook.com ist die elegantere Methode und ist auch so gedacht. Über Outlook.com kannst du alle Geräte auf denen du deinen Outlook.com Account eingerichtet hast synchronisieren.





    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com - Similar Threads - Synchronisation Outlook 365

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. Hilmar hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.