Synchronisation Outlook mit live.com

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook mit live.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit einigen Tagen Sync Fehler für mein live.com account: Fehler0x8004126 (Nachrichten senden kann nicht ausgeführt werden, da Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Justus, 10. Oktober 2016.

  1. Synchronisation Outlook mit live.com


    Ich bekomme seit einigen Tagen Sync Fehler für mein live.com account: Fehler0x8004126 (Nachrichten senden kann nicht ausgeführt werden, da Server offline ist), 0x8004102A (Fehler beim Sync der Ordnerhierarchie.Fehler 80041004) und 0x8DE00005 (Fehler beim Sync des E-Mail Kontos. Konfig prüfen...Fehler 3219.Server. An error occured in looking up the user's info in MSERV)
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook mit live.com

  3. Agnethe_E Win User

    Synchronisation Outlook mit live.com

    Hallo Günter,

    Falls Du weiterhin Hilfe benötigst, bitte beantworte die Fragen von Peter.Star, und zudem auch um welche Geräte es sich handelt sowie welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc.) und falls Du Outlook.com benutzt, ob Du den Hotmail Connector
    installiert hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. elli164 Win User

    Synchronisation mit Outlook 2010 klappt nicht mehr

    Hallo Sarah,

    super, ganz herzlichen Dank für den Tipp. An den Outlook Connector hatte ich nicht gedacht, aber der war wohl das Problem.

    Ich kann jetzt zumindest wieder im PC mit Outlook auch auf meine live.com Emails zugreifen. Einzig die Synchronisation des Kalenders zwischen PC und Windows Phone fehlt noch, aber vielleicht braucht das auch einfach Zeit. Falls das dauerhaft gar nicht klappen
    sollte, melde ich mich gerne wieder.

    Aber so hat es schon sehr gut weiter geholfen.

    Also, vielen Dank und viele Grüße

    Ilka
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation via live.com nicht möglich

    Hallo,

    dein Konto wurde auf das neue Exchange umgestellt und ist (du schreibst nicht die genutzte Version deines Office Outlook) nicht mehr mit dem Connector kompatibel. Entferne das Konto deinstalliere den Connector und richte das Konto mit dem Assistenten automatisch
    wieder ein.

    Peter

    Bitte achte zukünftig darauf wo du postest. Probleme mit Office Outlook im Office Forum posten. Verschoben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Outllook 2016 installieren~

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Outlook 2016 ist bei der Einrichtung des live.com Kontos das Kennwort zu deinem Konto einzugeben.

    Über den Webzugriff kann auf das live.com Konto zugegriffen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook mit live.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook mit live.com - Similar Threads - Synchronisation Outlook live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Synchronisation Outlook mit live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.