Synchronisation PC IPADHH

Diskutiere und helfe bei Synchronisation PC IPADHH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie gelingt eine Synchronisation der Kalender zwischen IPAD und PC? Erbitte Tipp. Gruß0 nordlicht-12-hd Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 3. Dezember 2018.

  1. Synchronisation PC IPADHH


    Hallo,


    wie gelingt eine Synchronisation der Kalender zwischen IPAD und PC?


    Erbitte Tipp.



    Gruß0


    nordlicht-12-hd
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation PC IPADHH

    Hallo,

    über ein Exchange Konto wie z. Bsp. outlook.com.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation PC IPADHH

    Bei T-Online gibt es diese Möglichkeit dazu setze dich mit dem Support dort in Verbindung. Dazu wird meines Wissens ein Add-In von der Telekom benötigt.

    Wenn du mit web- Web.de meinst die kennen meines Wissens nur maximal IMAP damit ist aber keine Synchronisation von Kalendern und Kontakten möglich.

    Der einfachste Weg hier über dein outlook.com Konto diese Daten zu synchronisieren. outlook.com ist von Haus aus ein Exchange Konto.

    Peter
  4. Heinz -Dietervom Ste Win User

    Synchronisation PC IPADHH

    Hallo,

    habe altes Backup eingespielt und damit das Problem gelöst.

    Danke.

    Gruß

    nordlicht-12-hd
  5. nordlicht-12-hd Win User

    Synchronisation PC IPADHH

    Vielen Dank,

    komme allerdings mit diesem "Einzeiler" nicht zurecht.

    Erbitte ausführlichere Tipps. Zur Verfügung stehen

    web- und T-Online Emailadressen.

    Führen die zum Erfolg?

    Gruß

  6. MaxK_203 Win User

    Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

    Vielen Dank !

    Das hat mir geholfen, nun kann ich immerhin die Word Dateien öffnen.

    Jedoch würde ich gerne mit meinem pc und surface gleichzeitig an der word datei arbeiten, das geht ja nichtmehr, wenn ich die office synchronisation beende.

    Aktiviere ich die office synchronisation, so kann ich wieder die word datei nicht öffnen...

    Gibt es vielleicht eine Lösung, dass ich die office synchronisation aktiviert habe und word starten kann auf meinem surface ? (auf meinem pc funktioniert es ja komischerweise).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation PC IPADHH - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation PC IPADHH - Similar Threads - Synchronisation IPADHH

Forum Datum

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Apps 9. März 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Games und Spiele 9. März 2024

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und...
Apps 6. März 2024
Synchronisation PC IPADHH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.