Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy

Diskutiere und helfe bei Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf diesem Weg die Anfrage zum Synchronisieren meines privaten S3 Kalender (und auch Aufgaben) mit Outlook. Dazu sei gesagt das sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Kook, 7. April 2017.

1. Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy

Hallo zusammen,

auf diesem Weg die Anfrage zum Synchronisieren meines privaten S3 Kalender (und auch Aufgaben) mit Outlook.
    Dazu sei gesagt das sich Outlook schon mit dem Firmentelefon Huawei P9 synchronisiert.

Ziel ist es, im Outlook zwei Kalender zu haben, welche ich separat einsehen und bearbeiten kann (geschäftlich/privat).

Wie bekomme ich es nun hin den Kalender und möglichst auch die Aufgaben meines privaten S3 mit Outlook zu synchronisieren?

Dies optimalerweise ohne eine weitere Software auf dem (Firmen-) PC.

Besten Dank für die Hilfe!! :)

2. Christian Kook Win User

Hallo Eugenia,

ja in der Tat wäre guter Rat frühzeitig hilfreich gewesen
    😉

Das Problem wurde bereits vorher auf andere Weise behoben.

Zwar nicht gänzlich wie geplant, aber ausreichend.

Danke & Gruß
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Christian!

Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

Ich verstehe nun, dass es Synchronisierungsprobleme mit dem Kalender zwischen dem S3 und deinem Microsoft Konto gibt.

Ich habe alle Schritte, die wir bei solchen Problemen empfehlen, zusammengefasst:

• Setze das Konto von dem S3 zurück.
    • Entferne das Konto und füge es erneut hinzu.
    • Entferne die Verbindung mit dem Handy:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

• Korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen. Funktioniert die Synchronisierung?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns bitte wissen, ob du den Outlook Client auf dem PC verwendest und welche Version. Sag uns auch, ob du ein Konto mit Microsoft Domänen oder mit einer drittanbieter
    Emails-Adresse benutzt.

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Christian!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Lass uns bitte die folgenden Informationen zukommen damit wir einen besseren Überblick bekommen:

- der Kalender auf dem S3, ist er ein Kalender, den es auch auf
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    gibt? Wo hast du ihn erstellt?

- Welches Outlook meinst du hier ''sich Outlook schon mit dem Firmentelefon Huawei P9 synchronisiert''? Die Outlook App auf dem Huawei oder den Office Outlook Klienten auf einem PC/MAc?

- Besitzt du ein Business Konto und ein persönliches Microsoft Konto, wobei auch jedes Konto seinen eigenen Kalender hat?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  5. Christian Kook Win User

Hallo Eugenia,

Danke für die Rückmeldung!

Der Kalender des S3 ist der übliche Kalender/S-Planer von Samsung.

Das Outlook meines Firmen-PC synchronisiert sich bereits regulär über das MS-Exchange-Konto mit dem Huwei P9.

Just bin ich soweit, das ich Termine am PC eintragen kann und diese auf meinem S3 angezeigt werden.

Andersherum funktioniert dies leider nicht.

Es kommt die Meldung: „konnte nicht aktualisiert werden“

Ziel ist es nun also, das ich die Einträge auf meinem S3 auch im Outlook angezeigt bekomme, bzw. sämtliche Termine sowohl vom Handy als auch Outlook bearbeiten kann.

Danke & Gruß

Christian
  6. Ingo Böttcher Win User

Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro (contacts) (0x80004005)

Danke für die Info. Ich habe das Profil neu erstellt und noch ist die Meldung nicht wieder aufgetaucht. Ich schaue mal, ob es das wirklich schon war.
    Einen Zusammenhang hatte ich dort an sich nicht gesehen, da das Profil an sich erstellt wurde, als das Huawei Handy schon längst nicht mehr vorhanden war. Aber wir werden sehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy - Similar Threads - Synchronisation Outlook vorhandenem

Forum Datum

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy: Wie geht die Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy?
Outlook.com 17. Juli 2024

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy: Hallo, ich nutze an meinem Android Pixel4 acalendar und habe hier auch meinen outlook-Konto/Kalender verknüpft. Seit Wochen synchronisiert er nicht mehr die Termine, die ich am Handy eintrage auf...
Outlook.com 30. Mai 2021

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020

Synchronisation vom Handy zum Computer

Synchronisation vom Handy zum Computer: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner verschoben. Diese kann ich aber auf meiner...
Microsoft Office 6. November 2018

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10

Probleme bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 mit Huawei P10: Hallo allerseits! Mein Chef hat sich vor einiger Zeit das Huawei P10 und die entsprechende Synch-Software HiSuite zugelegt. Seitdem funktioniert die Synchronisation mit dem Outlook 2010-Kalender...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.