Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Smart Switch mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerSill, 17. Januar 2017.

  1. ReinerSill
    ReinerSill Gast

    Synchronisation Smart Switch mit Outlook


    Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem

    Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis zum 02. 01. 2017 hat es geklappt. Leider wurde am 03.01.2017

    ewin automatisches Update gefahren, danach klappte die Synchronisation nicht mehr. Wer kann helfen?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisation Smart Switch mit Outlook

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist meine Frage noch immer nicht beantwortet, daher bitte ich um weitere Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reiner Sill
    Hallo Reiner,

    entschuldige zuerst die verspätete Antwort.

    Als erste Hilfe empfehle ich dir diesen
    Artikel durchzulesen.
    Hier geht es nähmlich um Outlook auf Android-Geräten.

    Außerdem, hast du schon den Samsung Support kontaktiert? Da Smart Switch deren App ist, würde ich an deiner Stelle auch deren Support mal anschreiben.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. RS1945 Win User

    Synchronisation Smart Switch mit Outlook

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider ist meine Frage noch immer nicht beantwortet, daher bitte ich um weitere Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reiner Sill
  5. Andreas Müller Bobe Win User

    Synchronisation Smart Switch mit Outlook

    Ich habe das gleiche Problem gehabt. Die neue Version von Smart Switch habe ich daraufhin deinstalliert und die Version von 2015 neu installiert (hatte ich noch im Download-Ordner). Auf des Update auf die neue Version dann verzichten und schon klappt auch
    die Synchronisierung wieder bei mir.
  6. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    warum du mit Smart Switch nicht synchronisieren kannst solltest du tatsächlich Samsung als Hersteller fragen. Smart Switch synchronisiert nur mit Office Outlook, denn outlook.com ist ein online-Dienst Smart Switch ist aber lokal auf dem Rechner installiert.

    Die outlook.com Server stehen für uns hauptsächlich in Dublin auch wegen der in Amerika geltenden Gesetzgebung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Smart Switch mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Smart Switch mit Outlook - Similar Threads - Synchronisation Smart Switch

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert: Ich habe einen neuen Laptop mit WIN 10 eingerichtet (mein alter Laptop lief auf auf WIN 10, da gab es keine Probleme) und möchte Outlook (ich habe ein Office 365 Abo) mit Smart Switch...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...: Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert....
Outlook.com 11. November 2017
Synchronisation Smart Switch mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.