Synchronisation verbundener Konten

Diskutiere und helfe bei Synchronisation verbundener Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elke_Elke, 4. Oktober 2016.

  1. Elke_Elke
    Elke_Elke Gast

    Synchronisation verbundener Konten


    Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst wieder angezeigt, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge. Kann man Outlook.com irgendwo sagen, es soll z.B. alle 30 min selbstständig die verbundenen Konten synchronisieren?
     
  2. Tamara_M Win User

    Synchronisation verbundener Konten

    Hallo Elke,

    Bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!



    Leider gibt es keine Einstellungsoptionen, um das Synchronisationsinterval für verbundene Konten einzustellen (dieses Feature ist lediglich bei Mail Apps/Clients vorhanden). Du musst dich jedoch nicht immer ein- und aufloggen, damit eingehende Emails angezeigt
    werden, d.h. du kannst über das Zahnrad die Option "Aktualisieren" klicken. Du hast aber unter Zahnrad > Optionen > Automatische Verarbeitung > Nachrichtenoptionen die Möglichkeit, einen Sound oder Bachrichtigung zu erhalten, wenn neue Emails eingehen. Leider
    gibt es hierzu keine weitere Optionen, du kannst jedoch über das Fragezeichensymbol die Feedbackoption nutzen und einen Verbesserungsvorschlag an die Entwickler hinterlassen.

    Solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich wissen!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. 0Thomas0 Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Bei mir leider nicht. Manuell neu eingerichetet (GMX Abruf per POP) hat einmal funktioniert heute morgen und jetzt steht dort bei Aktualisiert der aktuelle Zeitstempel (minus 1 Std) und es sind trotzdem keine Mails abholt worden.

    Lege ich die Verbinungen neu an, funktioniert die Synchronisation genau 1 mal ...
  4. TLüt Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Bei mir funktionieren alle Abrufe wieder...
  5. Detsen Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Geht wieder !

    Ich hatte gestern den Support von Microsoft eingeschaltet und das Problem geschildert. Seit heute früh um ca. 02.00 Uhr geht wieder alles. Ich kann wieder alle Mails herunterladen und versenden (sowohl als IMAP als auch später mit POP3). Vom Support bekam
    ich heute folgende Meldung: „Unseres Engineering team hat gestern mehrere Fälle, was die Verbundenen Konten betrifft, erhalten und direkt einige Änderungen vorgenommen." Ich glaube aber jetzt nicht, dass die freundliche Mitarbeiterin beim Support direkt eingegriffen
    hat. Ggf. den Support von Microsoft kontaktieren. Vielleicht muss das Engineering die Fälle einzeln reparieren?
  6. 0Thomas0 Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Bei mir geht es nun auch wieder :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation verbundener Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation verbundener Konten - Similar Threads - Synchronisation verbundener Konten

Forum Datum

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr: Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe keinerlei Einstellungen verändert, alles ist...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Synchronisation verbundener Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.