Synchronisation via live.com nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation via live.com nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen: Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertoUmberto, 1. Dezember 2016.

  1. Synchronisation via live.com nicht möglich


    Hallo,


    mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen:


    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via live.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."


    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via live.com": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "

    Ich bitte um Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alberto Umberto
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation via live.com nicht möglich

    Hallo,

    dein Konto wurde auf das neue Exchange umgestellt und ist (du schreibst nicht die genutzte Version deines Office Outlook) nicht mehr mit dem Connector kompatibel. Entferne das Konto deinstalliere den Connector und richte das Konto mit dem Assistenten automatisch
    wieder ein.

    Peter

    Bitte achte zukünftig darauf wo du postest. Probleme mit Office Outlook im Office Forum posten. Verschoben.
  3. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook mit live.com

  5. Agnethe_E Win User

    Synchronisation Outlook mit live.com

    Hallo Günter,

    Falls Du weiterhin Hilfe benötigst, bitte beantworte die Fragen von Peter.Star, und zudem auch um welche Geräte es sich handelt sowie welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc.) und falls Du Outlook.com benutzt, ob Du den Hotmail Connector
    installiert hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. PeterFreyler Win User

    Migration von gelöschten Kontaktdaten in die outlook.pst/Rechner

    Hallo Daniel,

    live.com hat meine Outlook Kontaktdaten mit Daten überschrieben, die 2 Monate alt sind. Es handelt sich hierbei um den Kontakteordner, der sowohl auf meinem Laptop als auch auf dem windowsphone "angezeigt" wird. Sorry - Keine Ahnung wie ich das präziser
    beschreiben kann.

    Positiv Beispiel.: Ich habe im Outlook auf dem Laptop alte Geschäftskontakte in einem eigens erstellten Kontakteordner angelegt/kopiert. Diese werden somit nicht mit dem windowsphone via live.com synchronisiert. Aber dadurch auch nicht verändert - es sei
    denn manuell durch mich.

    Eigentlich sieht mir das nach nur einem incident aus. Das Live.com Konto wird durch Patches/Jobs etc. irgendwie angefasst und mit irgendwelchen Migrationsregeln zerschossen. Mit allerdings, da bin ich bei dir, mannigfaltigen Auswirkungen (Kategorien entfallen,
    Kontaktebilder werden gelöscht, Notizen werden verschoben, etc.).

    Postum Scriptum:

    Ich pflege nichts via Internet auf meinem live.com Konto im Bereich Outlook, sondern alles von der Outlook Application auf meinem Laptop.

    Bin sehr auf deine/eure Antwort gespannt ... .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation via live.com nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation via live.com nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation via live

Forum Datum

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich: Synchronisierung einer E-Mail Adresse via IMAP ist nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung. ,,Anmelden beim eingehenden IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

OneNote Synchronisation nicht möglich

OneNote Synchronisation nicht möglich: Hallo,ich nutze OneNote über meine Uni-Lizenz. Kürzlich musste ich turnusgemäß mein Microsoft-Kennwort für das "Schul- oder Geschäftskonto" ändern. Soweit so gut. OneDrive klappt zum Beispiel...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Apps 1. August 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Synchronisation via live.com nicht möglich

Synchronisation via live.com nicht möglich: Hallo, mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen: Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via live.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Synchronisation via live.com nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.