Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silenceko, 11. Juli 2019.

  1. Silenceko
    Silenceko Gast

    Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.


    Guten Tag,


    ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail:


    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Das Konto existiert nicht mehr an der Universität. Ich habe dieses ehemals verbundene Konto gelöscht.


    wie kann ich nun die Synchronisierung stoppen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme mit outlook-email Konto

    Hallo,

    dein Konto hat sich nicht verändert, lediglich das Design.

    Das alte Design steht nicht mehr zur Verfügung.

    Der Meldung zu Folge die du erhältst scheint mir dein Konto nicht mehr über die ehemals vorhandenen Daten zu verfügen, da diese wegen Inaktivität gelöscht wurden, denn das Design wurde bereits im April 2014 geändert.

    Du kannst dich hier https://account.live.com anmelden?

    Peter
  3. Erna Ottlik Win User

    Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

    Hallo Georgi,

    wenn ich ein ISO-Datei (komplettes Rechner-Backup mit Acronis) erstelle, habe ich wenig Chancen die Synchronisation nach dem recovery zu stoppen.

    Mein Gedanke ist folgender. Ich erstelle ein ISO-Backup vom kompletten Rechner und spiele es irgendwann wieder auf. Z.B. wenn meine Festplatte defekt ist.

    OneDrive sollte erkennen, dass die Daten vom recovery älter sind als die Daten in der Cloud. Daher sollten die neueren Daten nicht gelöscht werden, oder? Auch auf den anderen Rechnern, die mit dem Sharepoint verbunden sind, sollten die Daten erhalten bleiben.

    Oder muss ich bei einem der anderen Rechner deine vorgeschlagene Verfahrensweise mit der Kontotrennung durchführen?

    vG

    Erna
  4. CoTorm Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo Markéta,

    wie bereits erwähnt wurden alle verbundenen Konten gelöscht. Es existiert nur noch mein Outlook-Konto.
  5. mbtech75 Win User

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Hallo,

    nachdem die E-Mails nach dem Löschen noch immer erneut geladen werden und es mich langsam total nervt,

    bin ich wieder mal unter Outlook.com in die Einstellung "verbundene Konten".

    Und diesmal war dort mein Drittanbieter-E-Mail-Konto zweimal aufgeführt (was bisher nie der Fall war?!).

    Einmal normal und einmal in roter Schrift mit dem Status "Fehler bei der letzten Synchronisation".

    Ich habe das rot gekennzeichnete Konto gelöscht, so dass wieder nur das eine Konto verbunden war und war guter Hoffnung, dass dies die Ursache war.

    Leider war dem nicht so - die gelöschten Mails werden auf allen Clients nach ein paar Minuten erneut synchronisiert :-(
  6. GabrieleKotte Win User

    outlook: email befindet sich in Sendeschleife und wird wieder und wieder endlos oft gesendet !!!

    Guten Tag,

    ich bin office 365 Kunde und habe am 3. März per outlook eine email versendet (Reklamationsemail mit kurzem mp4-video im Anhang)

    Mich selbst habe ich in BCC gesetzt.

    Am nächsten Tag stellte ich mit erschrecken fest, dass sich die email in irgendeiner Schleife befinden muss und mir (und wahrscheinlich genauso dem eigentlichen Empfänger) bereits über 1000 Mal zugestellt wurde. Ich bekomme derzeit etwa 4-5 neue Kopien dieser
    mail pro Minute!!!

    Die mail war bei mir bereits im Ordner "gesendet" und dort habe ich sie inzwischen gelöscht, in der Hoffnung damit etwas zu stoppen - ohne Erfolg.

    Da das Problem auf allen mit outlook verbundenen Geräten zu beobachten ist, scheint das Problem Serverseitig zu bestehen - und das kann aus meiner Sicht nur Microsoft selbst stoppen - dort wurde ich von der Hotline allerdings auf dieses Forum verwiesen.

    Damit mein Posteingang nicht völlig überflutet wird, habe ich nun eine email-Regel erstellt. der diese email automatisch beim eintreffen löscht. Das kann aber nur eine Übergangslösung sein - mein Ordner gelöschte Objekte quillt seit dem über!!!

    Hat jemand eine Idee oder kann jemand von Microsoft bitte diese serverseitige emailschleife stoppen?

    Grüße,

    Falk Depolt
    Hallo Falk Depolt,

    ich bin auch schon seid 3 Wochen sehr verzweifelt. Immer wieder bekomme ich meine alten gelöschten E-Mail ständig (ca.1000 Stück) wieder zugesendet. Im Februar gab es diesbezüglich schon eimal eine ähnliche Anfrage, aber es scheint keinen zu interessieren
    schade.

    Gruß Gabriele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. - Similar Threads - Synchronisation gelöschten ehemals

Forum Datum

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 10. Juni 2018

wie kann ich mein kostenpflichtiges ehemaliges hotmail-Konto kündigen?

wie kann ich mein kostenpflichtiges ehemaliges hotmail-Konto kündigen?: Wie kann ich mein kostenpflichtiges ehemaliges hotmail-Konto für 19,99 Euro im Jahr kündigen?
Outlook.com 28. August 2017

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim manuellen hinzufügen eines neuen Kontos bringt...
Outlook.com 13. April 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016

Synchronisation verbundener Konten

Synchronisation verbundener Konten: Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst wieder angezeigt,...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.