Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silenceko, 11. Juli 2019.

  1. Silenceko
    Silenceko Gast

    Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.


    Guten Tag,


    ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail:


    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Das Konto existiert nicht mehr an der Universität. Ich habe dieses ehemals verbundene Konto gelöscht.


    wie kann ich nun die Synchronisierung stoppen?
     
  2. Silenceko Win User

    Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Das Problem konnte ich nun lösen. Mir war nicht klar, dass es nicht ausreicht die Verknüpfung in Mail zu löschen, sondern zusätzlich auch über Outlook.com.

    Danke und viele Grüße :)
  3. Dora_H Win User

    Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

    Hallo Silenceko,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Hast du das Konto in Outlook.com oder in Outlook im Web verbunden?

    Hast du das Unikonto mit einem persönlichen oder mit einem anderen Uni-, Schul- oder Geschäftskonto verbunden?

    Bitte überprüfe die Informationen von dem Artikel
    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com
    .

    Zur Sicherheit überprüfe auch, ob das verbundene Konto bei Outlook.com entfernt wurde oder ggf. entferne es. Dazu befolge die Schritte von dem Artikel

    Entfernen eines verbunden Kontos aus Outlook.com
    . Ich sende dir einen Screenshot, die die Schritte darstellen, wo du ein verbundenes Konto bei Outlook.com entfernen kannst:


    [​IMG]


    Sollte der Fehler bestehen, bitte beantworte die obigen Fragen und senden auch einen Screenshot, was
    das Problem darstellt (also einen Screenshot über die erhaltene E-Mail, dass du die Anmeldeoptionen aktualisieren sollst). Bitte füge den Screenshot in deiner Antwort hinzu, indem du auf die Taste „Bild hinzufügen“ in der „Editor Symbolleiste“
    klickst und den Anweisungen folgst. Bitte pass drauf auf, dass wegen Datenschutz keine persönliche Daten auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Peter.Star Win User

    Probleme mit outlook-email Konto

    Hallo,

    dein Konto hat sich nicht verändert, lediglich das Design.

    Das alte Design steht nicht mehr zur Verfügung.

    Der Meldung zu Folge die du erhältst scheint mir dein Konto nicht mehr über die ehemals vorhandenen Daten zu verfügen, da diese wegen Inaktivität gelöscht wurden, denn das Design wurde bereits im April 2014 geändert.

    Du kannst dich hier https://account.live.com anmelden?

    Peter
  5. Erna Ottlik Win User

    Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

    Hallo Georgi,

    wenn ich ein ISO-Datei (komplettes Rechner-Backup mit Acronis) erstelle, habe ich wenig Chancen die Synchronisation nach dem recovery zu stoppen.

    Mein Gedanke ist folgender. Ich erstelle ein ISO-Backup vom kompletten Rechner und spiele es irgendwann wieder auf. Z.B. wenn meine Festplatte defekt ist.

    OneDrive sollte erkennen, dass die Daten vom recovery älter sind als die Daten in der Cloud. Daher sollten die neueren Daten nicht gelöscht werden, oder? Auch auf den anderen Rechnern, die mit dem Sharepoint verbunden sind, sollten die Daten erhalten bleiben.

    Oder muss ich bei einem der anderen Rechner deine vorgeschlagene Verfahrensweise mit der Kontotrennung durchführen?

    vG

    Erna
  6. CoTorm Win User

    Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

    Hallo Markéta,

    wie bereits erwähnt wurden alle verbundenen Konten gelöscht. Es existiert nur noch mein Outlook-Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. - Similar Threads - Synchronisation gelöschten ehemals

Forum Datum

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...: Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die...
Microsoft Office 1. März 2024

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...: Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der Neuinstallation kommt jetzt immer die MeldungKonto...
Microsoft Office 16. November 2023

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
Apps 11. Juli 2023

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?

Synchronisation von bestimmten ordnern stoppen?: Hey, ich weiß zwar dass man die Synchronisation so stoppen kann, dass die Dateien im One Drive bleibe aber nicht auf dem PC, ich brauche es aber genau andersrum. Wie kann man die Synchronisation...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?: Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner haben. OneDrive versucht einen Ordner mit über...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web: Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Synchronisation verbundener Konten

Synchronisation verbundener Konten: Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst wieder angezeigt,...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.