Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...
Diskutiere und helfe bei Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kunde von mir sucht eine Lösung für folgendes Problem: Eine Kontaktliste in Microsoft SharePoint soll mit den Kontakten auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W. Kettnaker, 2. Februar 2018.
Thema:
Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem... - Similar Threads - Synchronisation Kontaktliste Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation der KontakteSynchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
|
Outlook.com | 3. November 2022 |
Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active DirectorySynchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory: Bei einem User funktioniert OneDrive nicht. Fehlermeldung:
Issue Type: User does not have permissions.
Der User ist auch in SharePoint nicht angelegt, jedoch in Office 365 und in Azure. Habe...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Synchronisation Kontaktlisten Office 365 MacSynchronisation Kontaktlisten Office 365 Mac: Hallo,
ich habe in meinem Benutzer verschiedene Kontakte und Kontaktlisten angelegt. Wenn ich nun mein Konto in Outlook for Mac (Office 365) hinzufüge, werden aber nur die Kontakte angezeigt,...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.Bei Kontakt abfragen, in welchen Kontaktlisten er drin ist.: Wie kann ich in Outlook bei einem Kontakt sehen, in welchen Kontaktlisten er drin ist?
|
Outlook.com | 4. Juli 2018 |
Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts"Keine Synchronisation mit Windowsphone mehr - zwei Kontaktlisten "Kontakte" und "Contacts": Hallo Community,
ich bin etwas ratlos. Seit Jahren verwende ich ohne Probleme Outlook.com zusammen mit Windowsphone und nach etwas startschwierigkeiten auch mit Android. Jetzt musste ich ein...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2017 |
Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?Wie kann ich öffentliche Kontaktliste unter "Andere Kontakte" anzeigen?: Hallo zusammen. Wie Kann ich einen Globalen öffentlichen Kontaktordner bei den Benutzern unter "Andere Kontakte" anzeigen.
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
Einen Kontakt in der Kontaktliste suchenEinen Kontakt in der Kontaktliste suchen: Hallo zusammen,
ich wurde bereits auf die neue Outlook-Struktur migriert (..leider..!)
Lege ich nun einen neuen Kontakt via Outlook.com an und versuche diesen anschließen über das Suchfeld...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |