Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Es geht um die Kalender-, Kontakte- sowie Mail-App von Windows 10 (nicht Outlook!). Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LukasKPunkt, 24. November 2016.

1. Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Es geht um die Kalender-, Kontakte- sowie Mail-App von Windows 10 (nicht Outlook!).

Ich habe alle aktuell zur Verfügung stehenden Updates von Windows 10 installiert, sollte das irgendwie von belangen sein.

Ich möchte mein iCloud-Konto mit den genannten Apps synchronisieren und habe dazu die Schritte zum Einrichten befolgt und alles eingegeben. Wenn ich dann speichere und er synchronisieren will, bricht er ab und zeigt sofort die Meldung "Aktion erforderlich" und wenn ich darauf klicke, möchte er von mir noch mal das Passwort wissen - dies ist jedoch eine Endlosschleife, egal wie oft ich (und ja ich gebe das richtige Passwort ein!) das Passwort eingebe. Er synchronisiert leider gar nichts.

Leider ging das vor einigen Wochen noch Problemlos und ich weiß nicht genau, was in der zwischenzeit passiert ist, sodass es nicht mehr geht. In Frage kommen können einerseits Windows-Updates und andererseits die doppelte Authentifizierung von iCloud, die ich in der Zwischenzeit eingerichtet habe. Dafür muss ich auf meinem Gerät (iPhone, oder anderes Produkt) bei einem versuchten Erst-LogIn bestätigen, dass ich das gemacht habe - eine solche Anfrage erhalte ich jedoch nicht. Andererseits wird mein PC aber auch bei iCloud als vertrauenswürdiges Gerät mit aufgeführt, denn ich habe auch die iCloud-App sowie Outlook zum synchronisieren ausprobiert und in outlook geht alles ohne Probleme. Aber ich möchte gerne die Windows-Apps nutzen, da ich sie sehr praktisch und einfach finde.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, damit die Synchronisation wieder geht? - Könnte irgendwas da blockiert worden sein durch Firewall oder weiß der Geier, was ich irgendwie nicht auf dem Schirm habe? Ich habe schon im Internet geguckt und nirgends werden ähnliche Probleme geschildert - ausschließlich Probleme mit Outlook sind aufzufinden.

Vielen Dank im Voraus

Lukas K.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich - Similar Threads - Synchronisation iCloud Windows

Forum Datum

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr: Hallo,meine Kalendereinträge werden nach einem Update über iCloud nicht mehr synchronisiert. Das Add-In ist deaktiviert gewesen. Ich habe es gelöscht und versucht neu zu installieren. Bekomme...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Synchronisation mit iCloud

Synchronisation mit iCloud: Die Unterordner im Outlook 365 von meinem Apple ICloud Email-Konto sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich einen manuell eingebe wird dieser zwar synchronisiert, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder.
Microsoft Office 21. Januar 2021

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten windows 10-update vor einigen Wochen sind aus outlook 365 meine Kalender- und Kontaktdaten verschwunden. Lief vorher über Jahre einwandfrei. PC und Laptop sind betroffen. Laufen...
Outlook.com 25. Dezember 2020

iCloud Synchronisation

iCloud Synchronisation: Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe ichEinstellungen-> Konten-> Email & Konten ein iCloud Konto...
Apps 8. November 2020

Synchronisation icloud mit outlook

Synchronisation icloud mit outlook: Bei der Synchronisation der Outlook-Daten mit icloud erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Microsoft Office 4. Juni 2020

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10): Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:...
Microsoft Office 20. September 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10): Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol...
Microsoft Office 17. September 2017
Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich solved

Users found this page by searching for:

1. synchronisation icloud kontakte windows 10 schlägt fehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.