Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nachdem gestern mein IPhone 7 die neue IOS Version 11.3.1 bekam und beim PC WIN 10 ein kumulatives Update installiert wurde (build 1709), ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasNeumüller, 25. April 2018.

  1. Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC


    Hallo


    Nachdem gestern mein IPhone 7 die neue IOS Version 11.3.1 bekam und

    beim PC WIN 10 ein kumulatives Update installiert wurde (build 1709),

    ist mal wieder wie schon häufiger an einem zeitnahen Update release

    die Schnittstelle der beiden Hersteller zueinander nicht sauber.


    Synchronisation von Kalender über iTunes mit Outlook 2016 funktioniert nicht mehr (Outlook Professional; installierte PC Version!)

    Weder von OL-> iPhone noch anders herum.


    Ich benutze das seit 2009 und diese Probleme traten immer wieder auf.

    Mal mit Kalender, mal mit Kontakten etc.


    Zu 99% IMMER nach so zeitnahen update Releases.


    Itunes 12.7.4

    Outlook 2016

    Iphone 7 11.3.1

    Win 10 1709


    Deshalb bitte an die mitlesenden Vertreter des Konzerns: Schnittstelle prüfen.


    Danke
     
  2. Augustine_E Win User

    Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC

    Hello Thomas,

    danke für deine Rückmeldung und entschuldige die späte Antwort

    Es ist sehr schwierig zu sagen, wo das Problem sein könnte. Hast du versucht, Hilfe im iTunes Forum zu suchen? Hast du versucht, über die iCloud-Weboberfläche einen Termin zu erstellen, um zu sehen, ob den Termin auf deinem Mobiltelefon übertragen werden
    kann?

    Hast du schon versucht, Outlook wie in diesem
    Artikel
    beschrieben zu reparieren?

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC

    Hallo Thomas,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Hast du schon die iCloud Schnittstelle auf dem Windows Rechner neu installiert? Ich würde dies als Erstes tun, denn es könnte sein, dass die Schnittstelle nicht mehr aktuell ist oder irgendwelche Datei verändert wurde. Schließe Outlook zuerst, deinstalliere
    iCloud und lade eine neue Version vom Hersteller herunter und installiere sie entsprechend.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. ThomasNeumüller Win User

    Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC

    Ja war das erste

    hab auch sync verlauf zurückgestellt

    syncservice umbenannt und von itunes neu kreiieren lassen

    nach 9 Jahren kennt man seine ersten Ansätze auswendig

    han auch itunes gezwungen kalender winträge am iphone zu ersetzen

    aber das ging auch nicht
  5. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  6. hafe1a Win User

    Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

    Hallo Peter,

    die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 mag schon problemlos laufen, aber läuft auch die Synchronisation von Kalender u. Kontakten zwischen Win10- PC-Laptop u. Win. Phone????

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC - Similar Threads - Synchronisation Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook Synchronisation mit iTunes

Outlook Synchronisation mit iTunes: Mit Einrichtung meines neuen Surface Pro 9 - WIN 11Home + Office 365 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iTunes Version 12.12.7.1 mehr möglich.Bei...
Outlook.com 7. Januar 2023

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 lokal auf dem PC und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 lokal auf dem PC und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine Cloude/Imap/Wolken-Installation sondern wirklich nur lokal auf meinem PC mit...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 lokal auf dem PC und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 lokal auf dem PC und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine Cloude/Imap/Wolken-Installation sondern wirklich nur lokal auf meinem PC mit...
Outlook.com 31. Dezember 2019

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes...
Microsoft Office 16. April 2019

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 20. Dezember 2016

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 11. Dezember 2016
Synchronisation von Kalender zwischen Outlook 2016, und iTunes; am Win10 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.