Synchronisation von kennwortgeschuetzten Bereiche

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von kennwortgeschuetzten Bereiche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Synchronisationverlauf zeigt staendig diesen Fehler (nur kennwortgeschuetzte) und bei OneNote auf dem iPhone stuierzt die App ab, immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanDORKO, 25. Juni 2018.

1. JanDORKO
    JanDORKO Gast

Meine Synchronisationverlauf zeigt staendig diesen Fehler (nur kennwortgeschuetzte) und bei OneNote auf dem iPhone stuierzt die App ab, immer wenn ich diese oeffnen will.

2. Kyle_Si Win User

Hallo Jan,

danke für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Kannst du uns ein bisschen mehr Info bezüglich dieser Fehler geben? Außerdem hast du schon versucht:

• neue Updates zu installieren?
    • die App zurückzusetzen?
    • die App neuzuinstallieren?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Gijs_H Win User

OneNote kennwort geschützter Bereich mit Android sperrt sich erneut während der Bearbeitung

Hallo Albyricus,

ich werde versuchen, deine OneNote-Frage zu beantworten.

Verlassen Sie den geschützten Bereich eine Weile oder arbeiten immer auf dem geschützten Bereich? Wenn Sie den Bereich für eine Weile verlassen, müssen Sie das Kennwort tatsächlich erneut eingeben. Bitte lesen Sie

diesen Artikel.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Claus Busch Win User

Ich kann eine Passwort geschützte Excel-Datei mit meinem iPhone 5 nicht öffnen.

Hallo Wilhelm,

ich bekomme auf dem WindowsPhone die Meldung, dass kennwortgeschützte Dateien nicht auf dem Handy geöffnet werden können.

Edit: Das Öffnen kennwortgeschützter Mappen ist in der WebApp nicht vorgesehen. Du musst die Mappe in Excel öffnen.

Warum hast du diese Mappe überhaupt kennwortgeschützt? Deine Dokumente sind doch schon durch deine Anmeldedaten geschützt, wenn du unter Dokumente gespeichert hast. Und wenn du unter Freigaben gespeichert hättest, wäre es keine echte Freigabe, weil niemand
    darauf zugreifen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Pauline R. Win User

Schutz aufheben

Hallo Martin,

man kann mit Excel für iPad keinen Kennwortschutz setzen oder aufheben. Wenn du eine Kennwortgeschützte Datei öffnest, ist diese nur im Lesemodus verfügbar und kann nicht bearbeitet werden.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

kennwortgeschützte dateien am wp8 öffnen

Hallo Jogi,

leider ist es nicht möglich kennwortgeschützte Dateien mit dem Windows Phone zu öffnen.

Auf
    dieser
    Seite hast du die Möglichkeit Feedback zu geben, indem du Vorschläge für neue Features machst oder für bereits vorhandene Vorschläge abstimmst. Ich würde dich bitten dein Feedback abzugeben, damit es eventuell mit einem Update realisiert wird, auch
    kennwortgeschützte Dateien am Windows Phone zu öffnen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von kennwortgeschuetzten Bereiche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von kennwortgeschuetzten Bereiche - Similar Threads - Synchronisation kennwortgeschuetzten Bereiche

Forum Datum

Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?

Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?: Hallo, ich habe einen Loop Bereich angelegt und darin dokumentiere ich z.B. wöchentliche Status Meetings. Ich möchte den angelegten Bereich, der bereits einige Meeting-Minutes enthält, gerne...
Microsoft Office 14. Februar 2025

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche: Ihr Administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt.Die Ressourssen auf die sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. das steht da wenn ich auf windows sicherheit...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...: Hallo!ich habe Office 365 / Excel und will für ein Flächenkartendiagramm die Datenreihe neu erstellen.Bei Reihenwerte kommt die Meldung: "Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Bereich Personen wieder anzeigen

Bereich Personen wieder anzeigen: Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik...
Outlook.com 21. Januar 2022

2 Bereiche auswerten

2 Bereiche auswerten: Hallo und guten Abendversuche gerade verzweifelt ein Auswertung für die Eurozahlen zu erstellen.Scheitere aber daran, das ich 2 Bereiche gleichzeitig auswerten muss um einer Gewinnklasse dem...
Microsoft Office 9. November 2021

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich: Hallo liebe Brüder. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Maintenance Bereich von Office 365. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Besten Dank Liebe Grüße und Jehovas Segen. Mirko Wazel...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Worum geht es in diesem Bereich?

Worum geht es in diesem Bereich?: Es kommt immer wieder vor, dass Computernutzer vor einem solch gravierenden Problem stehen, welches das System vollständig lahmgelegt hat. Hierzu zählt beispielsweise, dass Passwörter für...
Software 11. Oktober 2009
Synchronisation von kennwortgeschuetzten Bereiche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.