Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, in der Kontakte-App unter Windows 10 aufzuräumen und gleichzeitig all meinen Kontakten ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Wende, 4. September 2018.

  1. Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone


    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, in der Kontakte-App unter Windows 10 aufzuräumen und gleichzeitig all meinen Kontakten ein Bild zu verpassen.

    Da ich meine Kontakte auch auf mein iPhone synchronisieren lasse, hab ich natürlich dann geguckt, ob alles übernommen wurde.

    Das "Aufräumen" wurde auch prima synchronisiert, die Kontaktbilder aber leider nicht.


    Ich hab mir dann nochmal die Mühe gemacht, meinen Kontakten auf dem iPhone ein Bild zuzuweisen.


    Leider musste ich feststellen, dass meine Kontakte in Outlook jetzt nur noch zu etwa 1/3 die hinzugefügten Bilder besitzen und alle anderen gar keines mehr -.-


    Hatte zufällig noch jemand dieses Problem und kennt dafür eine Lösung?


    Viele Grüße

    Christian
     
  2. ChrisAtrax88 Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Jilian,

    ich habe jetzt alle Kontakte mit einem Bild sowohl in Outlook als auch auf meinem iPhone.

    Es war zwar etwas aufwändig, aber mit einer "wilden" Mischung aus stark verkleinerten Bildern und der Neuerstellung einiger Kontakte hat es schließlich funktioniert.

    Warum ich einige Kontakte neu erstellen musste, obwohl das Bild genauso klein war, weiß ich nicht, aber immerhin hab ich jetzt mein Ziel erreicht. :)

    Vielen Dank für deine Hilfe und deine Tipps.

    Viele Grüße

    Christian
  3. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Ich möchte mehr Information von Ihnen erhalten, damit ich ihnen besser helfen kann:

    Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet? (z. B. outlook.com im Browser, Office Outlook 2016, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)

    Wenn Sie Office Outlook benutzen, bitte lesen Sie diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple
    iPhone- oder iPod touch-Kontakten


    Bitte folgen Sie diese Lösungsschritte:

    - Wechseln Sie in der Outlook-App zu Einstellungen. Tippen Sie auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf
    Konto zurücksetzen. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto synchronisiert wird.

    - Funktioniert es immer noch nicht? Löschen Sie Ihr E-Mail-Konto, und fügen Sie es erneut hinzu:

    - Tippen Sie unter Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippen Sie dann auf
    Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

    - Fügen Sie dann Ihr E-Mail-Konto in
    Outlook für iOS
    erneut hinzu.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  4. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  5. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Das kann manchmal passieren, wenn die Bilder zu groß sind - dann wenn eine Syncronisation erfolgt, sind die Bilder gelöscht.

    Versuchen Sie die Bilder auf 314x314 Pixel zu verkleinern. Dann, das neue Bild hinzufügen mit den Schritten in diesem Artikel: Hinzufügen,
    ändern oder Entfernen eines Bilds für einen Kontakt in Outlook


    Ich hoffe, das hilft, und freue mich auf deine Antwort.

    MfG.
  6. ChrisAtrax88 Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Update:

    Ich muss mich ein bisschen korrigieren.

    Von 15 Kontakten hat es bei 5 geklappt, wobei die Bilder alle die gleiche Größe hatten.

    __________________

    Hallo Jilian,

    erstmal vielen Dank für den schnellen Tipp.

    Ich hab das mit mehreren Kontakten ausprobiert, aber leider klappt es nicht.

    An der Größe der Bilder scheint es nicht zu liegen.

    Viele Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone - Similar Threads - Synchronisation Kontaktbildern Outlook

Forum Datum

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook-Synchronisation mit iPhone

Outlook-Synchronisation mit iPhone: Seit der Installation von Microsoft 365 Family bekomme ich den Outlook-Kalender nicht mehr mit meinem iPhone synchronisiert. Bei meiner bisherigen Outlook-2010-Version ging das über iTunes immer...
Microsoft Office 24. März 2021

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten

Synchronisation von Outlook-Kontaktbilder funktioniert nicht mit Android Kontakten: Habe auf meinem Android Smartphone die Outlook App installiert und das Konto als Outlook Konto eingerichtet. Die Kontakte werden per se korrekt synchronisiert, meiner einer Ausnahme: es kommen...
Outlook.com 6. März 2019

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Kontaktbilder Outlook

Kontaktbilder Outlook: Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017
Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.