Synchronisation von OneNote nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von OneNote nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha7481, 1. August 2018.

  1. Sascha7481
    Sascha7481 Gast

    Synchronisation von OneNote nicht möglich


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei OneNote:

    Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll. Ich bin im Grunde genommen aber angemeldet, da oben rechts mein Account-Name (E-Mail-Adresse) steht. Ich klicke aber trotzdem auf den Button "Anmelden" und mir wird zur Auswahl mein MS-Account angezeigt, das ich auswähle. Ich klicke auf "weiter". Jetzt erscheint die Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Scheinbar sind Sie nicht mit dem Internet verbunden. Fehlercode 0x800704cf


    Wie kann das sein? Eine Internetverbindung besteht. Ich poste diese Frage über das gleiche Gerät und ich habe mich gerade auch mit meinem MS-Account hier angemeldet. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

    Vielen Dank und viele Grüße Sascha
     
  2. Johannes Singh Win User

    Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

    Hallo Leo,

    leider befinde ich mich mit meinen Notizen nicht in der "Vollversion" sondern nur in "OneNote", bei dem das Exportieren nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer.

    Bitte helft mir die Synchronisation wieder herzustellen oder das Notizbuch auf irgend einem anderen Weg in die Vollversion "OneNote 2016" zu bekommen.

    Viele Grüße,

    Johannes
  3. Lmu46 Win User

    OneNote Synchronisation nicht möglich

    Hallo,

    Ich habe alle bisherigen Tips versucht, nichts funktioniert!

    Das ist sehr ärgerlich da ich nicht an meine Notizen komme
  4. Pauline R. Win User

    OneNote Synchronisation nicht möglich

    Hallo Heinz,

    melde dich bitte mit dem Konto, mit dem du auch in OneNote angemeldet bist, auf folgender Seite an:
    http://office.live.com/ Teste dann bitte das Verhalten der OneNote-App.

    Gruß,

    PAuline
  5. Pauline R. Win User

    OneNote Synchronisation nicht möglich

    Hallo Anne-Kathrin,

    deinstalliere bitte OneNote von deinem iPad und starte danach das iPad neu. Installiere dann OneNote neu, melde dich wieder an und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Mia Mi Win User

    OneNote Synchronisation nicht möglich

    Hallo,
    <br />ich kann NICHT bestätigen, dass das Dokument gelöscht ist, da ich mich gar nicht in der Dekstop- oder App-Version von OneNote anmelden kann. In meinem OneDrive Online (Browserversion) sehe ich meine Notizbücher ja noch.
    <br />Alle Fehlermeldungen die ich dazu erhalten habe, habe ich bereits oben gepostet.
    <br />Neue Erkenntnis: Wenn ich in OneNote Desktop die Notizbücher lösche, die nicht synchronisiert werden, und sie neu hinzufügen will, geht das nicht. An der Stelle, wo sich in OneDrive Business meine Notizbücher befinden, werden mir über OneNote Desktop nur Ordner angezeigt mit Abschnitten darin, aber keine Notizbuchdatei, wie in OneDrive Online.
    <br />Bitte um Erklärung. Danke.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von OneNote nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von OneNote nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation OneNote

Forum Datum

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024

oneNote - Problem mit der Synchronisation

oneNote - Problem mit der Synchronisation: Ich habe seit Jahren OneNote basierend auf einer Office 2016 Installation erfolgreich im Einsatz mit W11 und allen Updates. Nun klappt die Synchronisation nicht mehr: ich habe die Meldung: ‘Wir...
Microsoft Office 1. März 2024

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Synchronisation problems with OneNote

Synchronisation problems with OneNote: I am using OneNote for university. I have often problems with synch of my Notebooks in OneNote and i don´t know how to fix them. I also contaced support via chat and remote control and the also...
Microsoft Office 15. Januar 2024

KEINE Synchronisation OneNote in iPadOS 17.0.3 - Error Code 0xE0001462

KEINE Synchronisation OneNote in iPadOS 17.0.3 - Error Code 0xE0001462: Hallo,ich verwende OneNote auf einem iPad für die Schule. Das Originalnotizbuch meines Lehres wird leider seit 09.10.2023 nivht mehr synchrinisiert. Eine Neuinstallation der OneNote-App auf dem...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

OneNote / Synchronisation / Datenverlust ??

OneNote / Synchronisation / Datenverlust ??: Guten Tag zusammen,ich stelle hier einmal folgendes Szenario vor:Eine Schülerin hat bei ihrem eigenen OneNote-Notizbuch plötzlich einen recht beträchtlichen Datenverlust zu beklagen. Bei dem...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Fehlercode: 0xE000002E bjief in OneNote: manuelle Synchronisation, schließen und öffnen,...

Fehlercode: 0xE000002E bjief in OneNote: manuelle Synchronisation, schließen und öffnen,...: Hallo zusammen, bei einem geteilten Notizbuch läuft die Synchronisation seit mehreren Tagen nicht mehr durch. Ich habe alle Updates gemacht, die Synchronisation manuell angesteuert, das Notizbuch...
Microsoft Office 13. Februar 2023
Synchronisation von OneNote nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.