Synchronisation von OneNote nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von OneNote nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sascha7481, 1. August 2018.

  1. Sascha7481
    Sascha7481 Gast

    Synchronisation von OneNote nicht möglich

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei OneNote:

    Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll. Ich bin im Grunde genommen aber angemeldet, da oben rechts mein Account-Name (E-Mail-Adresse) steht. Ich klicke aber trotzdem auf den Button "Anmelden" und mir wird zur Auswahl mein MS-Account angezeigt, das ich auswähle. Ich klicke auf "weiter". Jetzt erscheint die Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Scheinbar sind Sie nicht mit dem Internet verbunden. Fehlercode 0x800704cf


    Wie kann das sein? Eine Internetverbindung besteht. Ich poste diese Frage über das gleiche Gerät und ich habe mich gerade auch mit meinem MS-Account hier angemeldet. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

    Vielen Dank und viele Grüße Sascha
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Synchronisation von OneNote nicht möglich - Apps

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.