Synchronisation von OneNote nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von OneNote nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sascha7481, 1. August 2018.

1. Sascha7481
    Sascha7481 Gast

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei OneNote:

Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll. Ich bin im Grunde genommen aber angemeldet, da oben rechts mein Account-Name (E-Mail-Adresse) steht. Ich klicke aber trotzdem auf den Button "Anmelden" und mir wird zur Auswahl mein MS-Account angezeigt, das ich auswähle. Ich klicke auf "weiter". Jetzt erscheint die Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Scheinbar sind Sie nicht mit dem Internet verbunden. Fehlercode 0x800704cf

Wie kann das sein? Eine Internetverbindung besteht. Ich poste diese Frage über das gleiche Gerät und ich habe mich gerade auch mit meinem MS-Account hier angemeldet. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

Vielen Dank und viele Grüße Sascha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von OneNote nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von OneNote nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation OneNote

Forum Datum

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...: Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in OneNote 2013 am PC danach als Freihandskizze drin....
Microsoft Office 15. März 2019

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: Hallo, ich benutze OneNote auf Tablet, Handy und PC. Nun verlangt die PC-Version von mir ein Kennwort um die Handbücher zu synchronisieren. Ich kann mich zwar anmelden, eine Synchronisation...
Microsoft Office 26. November 2018

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server: Unsere Microsoft Partner Supportanfrage SR118110519305995 wurde aufgrund fehlender Zuständigkeiten geschlossen. Wir wurden mit der Bitte hier eine Frage zu stellen an dieses Forum verwiesen....
Microsoft Office 20. November 2018

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

Microsoft OneNote für Mac verweigert Synchronisation

Microsoft OneNote für Mac verweigert Synchronisation: Ich habe sogar extra einen neuen Account angelegt, dennoch verweigert OneNote auf Mac mini (macOS Mojave) die Sync. Auf meinem Android-Handy funktioniert es doch schließlich auch... Den...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: Hello Microsoft community, I got a Problem with OneNote. I got a Samsung Tablet and a Laptop, and I want to move/synchronize my notes from my tablet to my Laptop, but I can't find the Option to...
Microsoft Office 14. Oktober 2018
Synchronisation von OneNote nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.