Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ein Nutzer am verzweifeln. Bislang habe ich bei Nutzung office ältere Version mit my phone explorer synchronisiert. Nun mit office 365 stehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSchwager, 12. Dezember 2018.

  1. Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone


    Guten Tag, ein Nutzer am verzweifeln. Bislang habe ich bei Nutzung office ältere Version mit my phone explorer synchronisiert. Nun mit office 365 stehe ich kplt. auf dem Schlauch. Welche Cloud nehme ich am besten um mit mehreren Geräten auf mail, Kalender und Adressen zugreifen zu können. Was ist hier zweckmäßig? Alles in einer Cloud verwalten? Welche Lösung bietet sicch hier an?


    Beste Grüße und vielen Dank, vorab

    Norbert
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

    Da du ein outlook.com Konto dein eigen nennst empfiehlt sich die App Outlook.

    Solltest du ein Android verwenden schau dir den Microsoft Launcher an. Mit diesem kannst du dir auch alle weiteren Apps wie z. Bsp. Word, Excel u. v. a. m. installieren. Die Synchronisation findet allerdings nicht mit Office Outlook statt sondern über dein
    outlook.com Konto.
  3. NorbertSchwager Win User

    Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

    Danke für den Gedanken. Ich habe sicher nicht ganz ausführliche geschildert. Ich habe auch die APP outlook auf dem S9. Ich kriege aber die Konten nicht miteinander verbunden, sodass Sie sich (wenn möglich) selbstständig synchronisieren. In meiner Recherche
    im www finde ich nur den Querverweis zu exchange, bedeutet hier wieder ein Abo und ich weiss nicht ob es so funktioniert. Trotzdem möchte ich eigentlich auf dem notebook auf outlook nicht verzichten. Wie bekomme ich also auf dem S9 die Adressen und Kalender
    sauber zur nutzung rüber und kann ggf. auf beiden Geräten Ergänzungen machen die dann automatisch übernomen werden.

    Gruß, Norbert
  4. HWI_673 Win User

    Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

    Hallo Norbert,

    Du musst dich mit Deinem MS Account bei Outlook. Com anmelden.

    Ggfs. noch einige Anstellung vornehmen, dann sollte es funktioniert.

    Gruß

    Heiner
  5. HWI_673 Win User

    Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

    Hallo Norbert,

    nimm doch einfach Outlook.

    Gruss

    Heiner
  6. JonasSchlagenhauf Win User

    Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Mein Problem ist, dass ich zwei Outlook Kalender habe. Beim einen klappt die Synchronisation mit dem Smartphone und beim andern nicht.

    Könnte das auch mit den Einstellungen bei den Berechtigungen zu tun haben?

    Jonas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone - Similar Threads - Synchronisation outlook 365

Forum Datum

Synchronisation Outlook zum Smartphone

Synchronisation Outlook zum Smartphone: Die Synchronisation funktioniert nicht, auch wenn das über Passwörter + Konten manuell anschubse, das sollte doch eigentlich automatisch funktionieren?Auch werden nicht alle Informationen aus dem...
Outlook.com 18. November 2023

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...

Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse auf dem Smartphone wird der Outlook-Kalender und...: Nach der Einrichtung einer E-Mail-Adresse T-Online-Adresse auf dem Smartphone iPhone werden nur die eingehenden E-Mail und ausgehenden E-Mails - nicht aber der Kalender und die Kontakte angezeigt....
Outlook.com 17. April 2023

Outlook-Synchronisation Smartphone

Outlook-Synchronisation Smartphone: Hallo, ich möchte meine Outlook Exchange - Kontakte mit meinem Smartphone synchronisieren. Die Richtung Outlook Desktop -> Smartphone funktioniert, die Richtung Smartphone -> Outlook Desktop...
Microsoft Office 5. November 2020

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC: Hallo zusammen, ich versuche meine Outlook Apps zu synchronisieren. Im Prinzip will ich auf meinem Smartphone in der Outlook App einen neuen Termin erstellen, und diesen am PC in Outlook...
Microsoft Office 21. April 2020

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone: Mein Outlook Kalender wird seit kurzem nicht mehr angezeigt auf dem Smartphone. Keine Synchronisation, obwohl es unktioniert hat. Mailfunktion und Kontakte dagegen funktionieren weiterhin und...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.