Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Emails auf 2 Geräten zu synchronisieren. Ich denke da an meine Nas, oder über onedrive. Habe schon einiges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweMarkert, 7. August 2018.

  1. UweMarkert
    UweMarkert Gast

    Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten


    Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Emails auf 2 Geräten zu synchronisieren. Ich denke da an meine Nas, oder über onedrive. Habe schon einiges versucht und gelesen, aber bisher leider erfolglos. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. UweMarkert Win User

    Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

    Schade, wäre eine tolle Verbesserung !!! Vielen Dank !!!
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

    Hallo,

    nein definitiv nicht. Mehr als Datensalat wirst du nicht ernten.

    Eine Synchronisation erfolgt über das Protokoll. IMAP Mails und Ordner, Exchange (outlook.com) Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Gleiches bei MS Exchange.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

    Wie so Verbesserung. Das gibt es doch alles schon, nur eben entweder mit den entsprechenden Protokollen oder einem Exchange Server. Von daher wird es hier keine Veränderung geben.
  5. Peter.Star Win User

    outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo,

    grundsätzlich läuft die Synchronisation auch der Geräte über dein outlook.com/Microsoft-Konto. Richte es in Office Outlook ein und nutze es auf den Geräten als Hauptkonto.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten - Similar Threads - Synchronisation Outlook Geräten

Forum Datum

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht: Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres nun meine Outlook-Signaturen in der Cloud und auf meinen beiden Rechnern die entsprechende Option in Outlook eingestellt.Nun habe ich im Sommer ein...
Outlook.com 30. Dezember 2023

2. Gerät synchronisiert sich nicht

2. Gerät synchronisiert sich nicht: ich habe das Abo365 Business. Möchte es auf meinem 2. Laptop installieren. Das geht auch. Aber mein Outlook synchronisiert sich nicht auf dem 2. Laptop! Was mache ich falsch! Bin am verzweifeln.Danke
Microsoft Office 18. November 2023

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte

Outlook Probleme mit Synchronisation auf iPhone + Alle andere Geräte: Also, ich bin mittlerweile komplett am ausrasten, weswegen ich mich von vornerein für etwaige Kraftausdrücke entschuldige.Ich versuche seit mittlerweile zwei Stunden Outlook auf meinem Handy...
Outlook.com 17. März 2022

outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung

outlook Konto 2-Geräte Authentifizierung: Ich möchte die Telefonnummer für die 2-way Authentifizierung ändern.
Outlook.com 29. November 2020

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!: Hallo, wieso schafft es Outlook nicht, sich intern richtig zu synchronisieren? Ich habe mein live.com Konto mit drei Geräten bzw. fünf Softwaren verknüpft und auf jedem Gerät/Software werden...
Outlook.com 24. August 2017

Probleme mit der Synchronisation von 2 OneNote Geräten

Probleme mit der Synchronisation von 2 OneNote Geräten: Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht weiter weiß. Ich verwende 2 Rechner. Einen mit OneNote 2010 und einen mit 2013. Vor 2 Wochen habe ich zuletzt den 2010er...
Microsoft Office 18. April 2017

email synchronisation mobiler geräte

email synchronisation mobiler geräte: Hallo... Habe seit einer weile probleme mit all meinen mobilen geräten. Bei den geräteinternen "mailprogrammen" is keine synchronisation mit meinem live.com account möglich bzw synchronisieren...
Windows Live Essentials 20. Februar 2017
Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.