Synchronisation von Uhrzeit und Datum

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Uhrzeit und Datum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterWilkens2, 18. Mai 2019.

1. Synchronisation von Uhrzeit und Datum

In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt uebertragen. D.h. im Nokia Lumia Kalender eingegeben Termine erscheinen in den anderen Geraeten um 6 Stunden versetzt bzw. umgekehrt. Bei allen Geraeten wird im Display Datum und Uhrzeit (MEZ) korrekt angezeigt. Das Nokia Lumia wurde in USA (6 Stunden zeitversetzt) eingerichtet, wie kann ich diesen Unterschied berichtigen ?

2. Peter.Star Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

IMAP synchronisiert nur Mails und die Ordner jedoch keine Kalender und Kontakte, dies geschieht nur mit EAS oder Exchange.

Findet keine Synchronisation statt solltest du als erstes Datum und Uhrzeit prüfen. Stimmen diese nicht erfolgt keine Synchronisation.

Hast du in deinem WP bereits einmal manuell synchronisiert? Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere -> Finger länger auf das Microsoft-Konto -> Synchronisieren. Sonst könntest du auch einen Softreset probieren. Leiser + Ein/Austaste drücken bis das WP von
    selber neu startet. Danach Datum und Uhrzeit überprüfen
  3. Katja Gruetzbach Win User

Outlook 2013 zeigt in den Mails Uhrzeit nicht mehr an

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem und sehe jetzt die Uhrzeit - aber kein Datum mehr. Ich hätte gern Datum UND Uhrzeit in der Übersichtsspalte. Aber irgendwie klappt das nicht :(

VG Katja
  4. Peter.Star Win User

Termine in outlook 365 werden in Phone 8.1 um 1 Std. zeitversetzt abgezeigt

Hallo,

Region, Datum und Uhrzeit auf dem WP sind korrekt? Ebenfalls im Konto https://account.live.com -> Persönliche Informationen? Öffne den Kalender und erzeuge einen neuen Termin dort ebenfalls die korrekt Region, Datum und Uhrzeit?

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

microsoft konto nicht verfügbar.

Hallo,

du solltest dein Lumia auf Werkseinstellung zurück setzen und von vorne anfangen. Achte bei der Eingabe auf die exakte Schreibweise weiterhin müssen Region, Sprache, Datum und Uhrzeit stimmen. Abweichungen hier verhindern eine Synchronisation. Damit auch
    alles passt solltest du hier
    https://account.live.com
    deine Einstellungen ebenfalls prüfen.

Gruß

Peter
  6. SchokoJunkie Win User

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

Moin,

Datum und Uhrzeit werden automatisch festgelegt und sind somit korrekt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Uhrzeit und Datum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Uhrzeit und Datum - Similar Threads - Synchronisation Uhrzeit Datum

Forum Datum

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen: Hallo Ich soll eine Tabelle erstellen mit Datum / Uhrzeit und einem Betrag. Die Uhrzeit kann aber mehrmals vorkommen! Fals das der Fall ist soll Excel die Daten für die gleiche Uhrzeit zusammen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer: Hallo erst mal.... Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde. Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem...
Surface 22. April 2018

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei gesendeten Nachrichten das Datum und die Uhrzeit in der Nachricht unter "Von" => "An" nicht angezeigt wird. Dies passiert dann, wenn ich die betreffende...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann ich dagegen tun? MfG framini
Allgemeines 11. Dezember 2017

Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit

Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo, ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist. Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
Microsoft Office 10. August 2017

Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit

Bedingte Formatierung in Zellen mit Datum und Uhrzeit: Hallo, ich möchte gerne Zellen in Spalte A und B bedingt formatieren, wenn das Datum morgen ist. Meine Formel "=($A6=HEUTE()+1)*(ISTZAHL($A6))" markiert leider nur die ersten Zellen in Zeile...
Microsoft Office 9. August 2017

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

Datum/Uhrzeit nachträglich ändern: Leider habe ich in OneNote für Mac keine Möglichkeit finden können, dass Datum/Uhrzeit der Seitenerstellung nachträglich zu ändern. Das ist insbesondere ärgerlich, weil ich einige Notizbücher...
Microsoft Office 29. November 2016
Synchronisation von Uhrzeit und Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.