Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Outlook-App auf meinem Handy installiert und alles funktioniert super. Wenn ich eine eMail erhalte, werde ich sofort informiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja6999, 13. Oktober 2016.

  1. Katja6999
    Katja6999 Gast

    Synchronisation


    Hallo,


    ich habe die Outlook-App auf meinem Handy installiert und alles funktioniert super. Wenn ich eine eMail erhalte, werde ich sofort informiert.


    Jetzt habe ich Outlook 2016 auf meinem PC installiert und irgendwie wird (trotz der Einstellung unter Benachrichtigung) keine eMail gemeldet. Im Gegenteil. Wenn ich Outlook öffne muss ich erst manuell alle Ordner Senden/Empfangen anklicken, damit die neuen Mails überhaupt erst geladen werden.


    Was mache ich falsch???


    VG

    Katja
     
  2. Peter.Star Win User

    office 365

    Eine Synchronisation findet immer nur innerhalb eines Kontos statt. Eine Synchronisation zwischen zwei Konten gibt es nicht.-
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 auf Win7-PC mit Outlook auf Android-Tablet synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und kennt von Haus aus keine Synchronisation.

    Zusatzmöglichkeiten: Exchange Server (meist nur im Firmenumfeld anzutreffen)

    Synchronisation der Kalender und Kontakte über ein outlook.com Konto

    oder Synchronisation über ein kostenpflichtiges Tool von Akruto.com

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

    Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  5. Bruno Minder Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hoi Andre

    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe Outlook 2011 und die Synchronisation eingeschaltet.
    Leider folgt trotzdem keine Synchronisation?
    Hast du sonst noch eine Idee?

    Gruss Bruno
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

    Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Similar Threads - Synchronisation

Forum Datum

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Freitag um 18:32 Uhr

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen: Hallo,ich hätte gerne gewusst wo und wie ich das Intervall für die Synchronisation eines abonnierten Kalender im neuen Outlook ändern kann. Es handelt sich hierbei um eine Kalender, den ich per...
Outlook.com 11. April 2024

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024
Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.