Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo OneNote Experten, Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler: Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelHaag, 4. Oktober 2019.

  1. ManuelHaag
    ManuelHaag Gast

    Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007


    Hallo OneNote Experten,



    Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler:

    Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007)


    Was mache ich falsch oder wie kann ich den Fehler beheben...??Ich nutze die aktuelle OneNote App auf meinem Surface. Alle Windows und Office Updates sind aktuell.


    Ich versuche neue Inhalte auf einer Seite abzuspeichern und nach gestarteter Synchronisation kommt dann nach kurzer Zeit dieser Fehler... Die eingefügten Inhalte (Bilder, oder PDFs, etc.) sind dann nur lokal gespeichert... aber werden anscheinend nicht hochgeladen... da ich aber auf mein Notizbuch mit verschiedenen Geräten zugreifen möchte ist es wichtig dass, es von überall zugreifbar ist.... Wenn ich mein Notizbuch im Web öffne sind die Änderungen dort auch nicht vorhanden...halt nur lokal auf dem Gerät welches ich grade benutze.... Mein Notizbuch ist in OneDrive gespeichert und dort ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden...Schließen und Neu-Öffnen klappt auch nicht, dann wird immer nur die Seite mit dem Fehler ausgegliedert....damit der Schließvorgang klappt...Bei erneuten einfügen entsteht der Fehler wieder von vorne...Der Fehler entsteht immer wenn es um einfügen von Dingen geht..., egal in welchem Abschnitt oder egal auf welcher Seite...und wie gesagt schon seit Tagen...eigentlich auch schon seit 2 Wochen wenn ich genau nachdenke...

    Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!!!=)

    Liebe Grüße
     
  2. Bernard_Par Win User

    Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

    Hallo Manuel,

    ich habe gerade etwas nachgeforscht.

    Da die Inhalte nur lokal gespeichert sind uns werden nicht hochgeladen, vielleicht wurden sie blockiert?

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig.

    Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

    Teste dann bitte das Verhalten.

    Führe bitte
    einen sauberen Neustart
    in Windows aus. So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, OneNote beeinträchtigt.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Peter
  3. Bernd P. Win User

    OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

    Wenn man den Namen auf OneDrive ändert, ändert man den Pfad zum Notizbuch. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Einfach das Notizbuch auf dem Mac schliessen und das umbenannte (neu) öffnen.

    Damit ein gelöschtes Notizbuch nicht mehr angezeigt wird: einfach auf dem Mac schliessen.

    Bernd
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote synchronisiert nicht

    Guten Morgen,

    Hier eine kurze Erläuterung zu dem Fehlercode.

    OneNote wird weiter versuchen eine Verbindung herzustellen und die Daten zu speichern.

    Bitte schaue Dir einmal die
    Lösungsansätze
    hier an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Georgi T. Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht

  6. Gijs_H Win User

    Synchronisationsfehler

    Hallo Nils,

    danke für die Nachricht.

    Bitte versuche die Schritte in
    diesem Link
    , um die Synchronisationsfehler zu behebem.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 - Similar Threads - Synchronisationsfehler Fehlercode 0xE000145C

Forum Datum

Synchronisationsfehler.

Synchronisationsfehler.: Guten Morgen,Ich habe einen Synchronisierungsfehler. Ich kann keinen USER mit dieser ID finden.Kann mir jemand helfen?DankeAnton
Microsoft Office Freitag um 10:42 Uhr

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc

Synchronisationsfehler eines Abschnittes im Notizbuch Fehlercode: 0xE4010690 c12qc: Hallo, seid einem Tag kann ich 2 wichtige Abschnitte meines Notizbuchs nichtmehr öffnen.enn ich versuch die Abschnitte zu synchronisieren kommt entweder: "OneNote kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Wie kann ich den Synchronisationsfehler "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999 036dfe38-8434-4319-a38d-c8df0b504a33...
Microsoft Office 17. November 2020

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo ich kann mein Notizbuch seit einem Tag nicht mehr synchronisieren und habe gefühlt schon alles probiertAn u Abmelden, Deinstallieren und neu installieren, Neustart App und Surface usw.... Es...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote Notizbüchern geändert. Das kann man ja nur auf...
Microsoft Office 17. März 2020

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo zusammen, bei drei meiner neun Notizbücher entstehen Synchronisationsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462 bukxq 20223 Was hat das zu bedeuten und wie kann ich meine Notizbücher wieder...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo, leider kann ich zwei Notizbücher von OneNote nicht synchronisieren. Ich arbeite mit einem Mac. Bei Eingabe meiner Mailadresse und meines Passwortes erhalte ich die nachfolgende...
Microsoft Office 2. April 2018
Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 solved

Users found this page by searching for:

  1. e000145c bukxh 10007

    ,
  2. e000145c bukxh 10007 onenote

    ,
  3. 0xe000145c bukxh 10007 fehlercode

    ,
  4. 0xe000145c bukxh 10007,
  5. OneNote E000145C bukxh 10007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.