Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo OneNote Experten, Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler: Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelHaag, 4. Oktober 2019.

  1. ManuelHaag
    ManuelHaag Gast

    Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007


    Hallo OneNote Experten,



    Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler:

    Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007)


    Was mache ich falsch oder wie kann ich den Fehler beheben...??Ich nutze die aktuelle OneNote App auf meinem Surface. Alle Windows und Office Updates sind aktuell.


    Ich versuche neue Inhalte auf einer Seite abzuspeichern und nach gestarteter Synchronisation kommt dann nach kurzer Zeit dieser Fehler... Die eingefügten Inhalte (Bilder, oder PDFs, etc.) sind dann nur lokal gespeichert... aber werden anscheinend nicht hochgeladen... da ich aber auf mein Notizbuch mit verschiedenen Geräten zugreifen möchte ist es wichtig dass, es von überall zugreifbar ist.... Wenn ich mein Notizbuch im Web öffne sind die Änderungen dort auch nicht vorhanden...halt nur lokal auf dem Gerät welches ich grade benutze.... Mein Notizbuch ist in OneDrive gespeichert und dort ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden...Schließen und Neu-Öffnen klappt auch nicht, dann wird immer nur die Seite mit dem Fehler ausgegliedert....damit der Schließvorgang klappt...Bei erneuten einfügen entsteht der Fehler wieder von vorne...Der Fehler entsteht immer wenn es um einfügen von Dingen geht..., egal in welchem Abschnitt oder egal auf welcher Seite...und wie gesagt schon seit Tagen...eigentlich auch schon seit 2 Wochen wenn ich genau nachdenke...

    Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!!!=)

    Liebe Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Synchronisationsfehler

    Hallo Nils,

    danke für die Nachricht.

    Bitte versuche die Schritte in
    diesem Link
    , um die Synchronisationsfehler zu behebem.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Wolf Spohr Win User

    Synchronisationsfehler

    Guten Morgen Christoph,

    Bei den 3 Notizbüchern, um was für Notizbüchern handelt es sich da?

    Wo liegen die Notizbücher?

    Hier
    einiges zur Fehlerbehebung.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dr. med. Nils Christ Win User

    Synchronisationsfehler

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Die verschiedenen Links hatte ich vorher auch gesehen und schon einige Dinge ausprobiert - leider ohne Erfolg.

    Da ich Abschnitte nicht in mein neues Notizbuch ziehen konnte, habe ich es einfach mit den Seiten probiert. Also alle Seiten markiert, kopiert und in das neue Notizbuch, nachdem ich dort eine neue Seite angelegt hatte, kopiert. Das ging zum Glück wunderbar.

    BG,

    NT
  5. Wolf Spohr Win User

    Synchronisationsfehler

    Guten Morgen,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Bitte beobachte es und melde Dich sollte sich was ändern.

    Ja die Notizbücher werden ,wenn verknüpfung vorhanden, auf OneDrive gespeichert.

    Hier
    einiges zum Datenschutz in OneDrive.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Christoph_402 Win User

    Synchronisationsfehler

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es handelt sich um Notizbücher für die Uni. Nach gestern war es dann so, dass zwei andere Notizbücher (dafür aber die drei vorherigen nicht mehr) nicht synchronisiert wurden, mit einer anderen Fehlermeldung.

    Nun wurden heute alle Notizbücher synchronisiert, weshalb mein Problem wohl obsolet ist.

    Dennoch habe ich eine Frage bezüglich des Speicherortes meiner Notizbücher, da ich gestern etwas Angst hatte, dass ich alle Notizen verliere: Da OneNote mit meinem OneDrive verknüpft ist, und ich bei One Drive auch meine Notizbücher "sehe", liege ich
    dann richtig in der Annahme, dass meine Notizen somit auf OneDrive gespeichert sind? Und wie kann man sich nochmals vor plötzlichen Datenverlust schützen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 - Similar Threads - Synchronisationsfehler Fehlercode 0xE000145C

Forum Datum

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes: Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung: iTunes konnte "Kontakte" und nicht auf das iPhone...
Microsoft Office 8. März 2019

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes: Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung: iTunes konnte "Kontakte" und nicht auf das iPhone...
Outlook.com 8. März 2019

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo zusammen, bei drei meiner neun Notizbücher entstehen Synchronisationsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462 bukxq 20223 Was hat das zu bedeuten und wie kann ich meine Notizbücher wieder...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Synchronisationsfehler 0xE0001462 bukxq

Synchronisationsfehler 0xE0001462 bukxq: Hallo, ich verwende OneNote auf Apple Geräten. Das Originalnotizbuch liegt auf einem Ipad Pro und soll synchronisiert werden auf einem iMac und MacBook Pro. Leider werden nur 2,69 GB...
Microsoft Office 10. September 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Hallo es scheint bei mir Probleme mit der Synchronisation von OneNote zu geben. Letzte Woche habe ich eine Notiz in OneNote 2016 am PC bearbeitet, sichergestellt dass fertig synchronisiert...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo, leider kann ich zwei Notizbücher von OneNote nicht synchronisieren. Ich arbeite mit einem Mac. Bei Eingabe meiner Mailadresse und meines Passwortes erhalte ich die nachfolgende...
Microsoft Office 2. April 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 solved

Users found this page by searching for:

  1. OneNote E000145C bukxh 10007

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.