Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SandraKoll, 6. Dezember 2018 um 14:24 Uhr.

  1. SandraKoll
    SandraKoll Gast

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das Problem nicht, wenn ich rein auf Outlook 2010 arbeite. Sobald ich an einem anderen Gerät gleichzeitig mit Outlook 365 zugreife und Mails als gelesen oder ungelesen markiere, werden diese in Outlook 2010 nicht mit synchronisiert.


    Benötige dringend Hilfe! Bin auch gerne bereit einen Professionisten zu engagieren!


    Liebe Grüße,

    Sandra
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern - Similar Threads

Forum Datum

Problemlösung BSOD STOP BAD_POOL_HEADER bei Verwendung von Volume Shadow Copy / Schattenkopie

Problemlösung BSOD STOP BAD_POOL_HEADER bei Verwendung von Volume Shadow Copy / Schattenkopie: Hi. Aus aktuellem Anlass, da ich ewig nach einer Lösung suchen musste und ein halbes Dutzend Vorschläge ausprobieren musste möchte ich hier eine kurze Anleitung zur Lösung des Problemes...
Windows Insider 1. März 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.