Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SandraKoll, 6. Dezember 2018.

  1. SandraKoll
    SandraKoll Gast

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das Problem nicht, wenn ich rein auf Outlook 2010 arbeite. Sobald ich an einem anderen Gerät gleichzeitig mit Outlook 365 zugreife und Mails als gelesen oder ungelesen markiere, werden diese in Outlook 2010 nicht mit synchronisiert.


    Benötige dringend Hilfe! Bin auch gerne bereit einen Professionisten zu engagieren!


    Liebe Grüße,

    Sandra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern - Similar Threads - Synchronisationsproblem Verwendung Outlook

Forum Datum

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Gmail in Outlook (2010)

Gmail in Outlook (2010): Hallo zusammen, aktuell habe ich das Problem, dass ich ein Gmail Konto nicht in Outlook 2010 bekomme. Die nötigen Einstellungen im GMail Account wurde gemacht (sowohl IMAP als auch POP...
Microsoft Office 11. April 2018

Gmail in Outlook (2010)

Gmail in Outlook (2010): Hallo zusammen, aktuell habe ich das Problem, dass ich ein Gmail Konto nicht in Outlook 2010 bekomme. Die nötigen Einstellungen im GMail Account wurde gemacht (sowohl IMAP als auch POP...
Outlook.com 11. April 2018

OneNote Synchronisationsproblem

OneNote Synchronisationsproblem: Hallo, ich bin neu mit OneNote unterwegs. Habe nun eine neue Datei erstellt. Mein Konto ist angemeldet, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook 2010 und freigegebene Postfächer auf Exchange Online

Outlook 2010 und freigegebene Postfächer auf Exchange Online: Hallo Zusammen, bei einem Kunden habe ich folgendes Phänomen. Der Kunde setzt Outlook 2010 ein. Ich habe per Powershell eine Reihe von Organisationspostfächern eingerichtet, d.h. alle...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016

Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender

Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender: Liebe Leute, seit der neuen Installation von Windows 10 Pro und Office365 habe ich ein Synchronisationsproblem mit dem Outlook-Kalender. Sobald ich auf den Kalender wechsele, erscheint in der...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.