Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraKoll, 6. Dezember 2018.

  1. SandraKoll
    SandraKoll Gast

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das Problem nicht, wenn ich rein auf Outlook 2010 arbeite. Sobald ich an einem anderen Gerät gleichzeitig mit Outlook 365 zugreife und Mails als gelesen oder ungelesen markiere, werden diese in Outlook 2010 nicht mit synchronisiert.


    Benötige dringend Hilfe! Bin auch gerne bereit einen Professionisten zu engagieren!


    Liebe Grüße,

    Sandra
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

    Welcher provider?

    Sind alle Ordner abonniert?

    Eine Mail markieren -> oben Ordner -> IMAP-Ordner und abrufen gegebenenfalls nicht abonnierte abonnieren.
  3. SandraKoll Win User

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

    imap

    Port: 993

    Verschlüsselungsmethode: TLS

    Port: 587

    Verschlüsselungsmethode: STARTTLS
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

    Deine Frage habe ich im Windows Forum gefunden.

    Halte dich an Fakten.

    Welche Protokolle werden verwendet?
  5. SandraKoll Win User

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

    Ich habe die zwei Versionen natürlich nicht auf einem Rechner laufen. Steht auch nicht so in meiner Frage.

    Warum du mich in der falschen Kategorie findest, versteh ich nicht, hab Office 365 / Outlook gewählt ....
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

    Hallo,

    erklärst du mir bitte was deine Frage mit Windows zu tun hat? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du hast sowohl Office 2010 als auch Office 365 Home gleichzeitig installiert?

    Falls Ja. Beide deinstallieren.

    Diese Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunterladen, speichern und ausführen um Office 365 Home zu entfernen.

    Mit diesem Fixit https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179 2010 entfernen.

    Anschließend von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx Office 365 wieder installieren.

    Hast du zwei verschiedene Versionen installiert kommt es durchweg zu Problemen.

    Peter

    PS Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Hier kann niemand engagiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern - Similar Threads - Synchronisationsproblem Verwendung Outlook

Forum Datum

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail...

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail...: Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail account lässt sich nicht einrichtenBetriebssystem Windows 10 Home
Outlook.com 17. November 2023

Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden?

Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden?: Ich habe mehrere Postfächer, möchte eine Signatur erstellen und in allen Postfächern verwenden.Das hat in älteren Outlook-Versionen immer funktioniert, in Outlook 365 nicht mehr.
Outlook.com 25. September 2023

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?: Kann ich mein Office von 2010 auf dem steht das ich es auf bis zu 3 heim pc´s verwenden kann hatte es bisher nur auf einem pc installiert auf meinem neuen pc verwenden? wie mache ich das und wo...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook: seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook...
Outlook.com 6. März 2019

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das...
Apps 6. Dezember 2018

Gmail in Outlook (2010)

Gmail in Outlook (2010): Hallo zusammen, aktuell habe ich das Problem, dass ich ein Gmail Konto nicht in Outlook 2010 bekomme. Die nötigen Einstellungen im GMail Account wurde gemacht (sowohl IMAP als auch POP...
Microsoft Office 11. April 2018

Gmail in Outlook (2010)

Gmail in Outlook (2010): Hallo zusammen, aktuell habe ich das Problem, dass ich ein Gmail Konto nicht in Outlook 2010 bekomme. Die nötigen Einstellungen im GMail Account wurde gemacht (sowohl IMAP als auch POP...
Outlook.com 11. April 2018
Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.