Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasKohl, 11. Juli 2019.

1. Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??

Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein Android Telefon, aber auch die einfache Windows 10- Kontakte-App auf dem PC. Es kam nun vor, dass ich über einen dieser Zugänge neue Kontakte angelegt habe, die trotz Synchronisation in den jeweils anderen nicht auftauchten. Dann verschwanden Kontakte plötzlich, kamen dann wieder, fanden sich in gelöschten Ordnern und dann wieder nicht. Alte, längst gelöschte Kontakte waren plötzlich wieder da oder aktuelle Kontakte enthielten plötzlich veraltete Informationen. Außerdem bekomme ich ständig die Meldung auf meinem Android-Telefon, dass ich doppelte Kontakte zusammenführen soll. Wenn ich die Aufforderung anklicke findet das Handy aber keine doppelten Kontakte. Jetzt bin ich der Sache mal intensiv auf den Grund gegangen und habe mein Outlook-Konto in unterschiedlichen Reihenfolgen auf dem Handy gelöscht und wieder synchronisiert. Und dabei ist mitr aufgefallen, dass je nach App entweder das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:Outlook:Beta synchronisiert wird. Ich habe nun die Vermutung, dass es unter meinem Namen ZWEI Konten mit unterschiedlichen Kontaktlisten gibt bzw. Kontakte innerhalb EINES Outlook-Kontos nicht korrekt synchronisiert werden (so albern das klingt)

Kennt jemand das Problem? Wen kann ich bei Microsoft kontaktieren? Es geht mir so auf die Nerven, dass ich überlege, meinen Microsoft-Account vollständig zu schließen und alles zu Google zu verlegen...

2. Juergen0815 Win User

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Hallo Ingo,

genau so hatte ich es gemacht. Danach wurden meine Mails auch wieder synchronisiert. Das heißt, egal ob ich ein Mail am PC (in Outlook) schreibe oder auf dem Mobiltelefon, ich sehe das dann auch auf der jeweils "anderen Seite".

Bei den Kontakten oder den Terminen passiert das nicht. Trage ich einen Termin (oder Kontakt) auf dem Mobiltelefon ein, sehe ich diesen nur dort oder in Outlook.com. Eine synchronisation mit Outlook 2013 auf dem Rechner findet nicht statt.

Ich habe also ein Synchronisationsproblem mit Outlook.com und Outlook auf meinem Rechner. Das löschen des alten Kontos und die Neuanlage hat nichts gebracht.

Hast du noch eine Idee woran es liegt?

Schon mal vielen Dank

Jürgen
  3. Sven Daniel Win User

Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

Das Synchronisationsproblem scheint sich auf Kontakte zu beziehen, bei denen ein Geburtstag eingetragen wurde.
  4. hhhjb Win User

office365 mit android 4.4.2 und dem microsoft exchange sync die kalender zu synchronisieren klappt nicht

Hallo Uli,

ich habe vom Tablet die Outlook App gelöscht. Ebenso alle anderen Konten.

In meinem Online Office365 sind noch alle Kontakte vorhanden.

ich vermute es ist ein Synchronisationsproblem mit dem PC und dem Server.

Mit vielen Grüßen

hb
  5. DiFu_1000 Win User

Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

Es geht um das Zusammenspiel von

- Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

- die Outlook.com-App für Android

- Kontaktverzeichnisse unter Android

Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  6. HPB Outlook Win User

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Danke Vlado, in der Hoffnung daß die Kollegen helfen können.

Prinzipiell verstehe ich die "Wegdelegierung" nicht, da ja das Outlook.com ein Synchronisationsproblem hat: Es synchronisiert erst, wenn ich Outlook 2013 öffne ??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta?? - Similar Threads - Synchronisationsproblem Kontakte Android

Forum Datum

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook: seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook...
Outlook.com 6. März 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von...

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von...: Outlook Kontakte: Vorname wird bei manchen Kontakten mit Nachname vertauscht Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt...
Microsoft Office 6. April 2018

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von...

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von...: Outlook Kontakte: Vorname wird bei manchen Kontakten mit Nachname vertauscht Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt...
Microsoft Office 5. April 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.