Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MM-444, 6. März 2019.

  1. MM-444
    MM-444 Gast

    Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook


    seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel

    Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook sei... ich habe meinen Server auch prüfen lassen - anscheinend ist hier alles in Ordnung -Outlook funktioniert sonst einwandfrei
     
  2. André C. Win User

    Kalender zwischen iPhone 6 und Office 2013 synchronisiert nur in eine Richtung

    Hallo Andrej,

    vielen Dan für deine Anfrage.

    Das Synchronisationsproblem iPhone und Office 2013 ist uns bekannt (mit den Standard Client auf dem iPhone).

    Wir bitten Dich den Apple Support in kontakt zu treten, da das Synchronisationsproblem verstärkt ab iPhone 6 auftritt.

    Teste das Verhalten mit einem Microsoft E-Mail Account und der Outlook App (Link) oder OWA for iPhone (Link)

    Gruss

    André
  3. Dora_H Win User

    Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

    Hallo MM-444,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Sollte der Fehler inzwischen noch bestehen, bitte sende mehr Informationen:

    - Meinst du unter Outlook die Outlook App für iOS oder eine andere App, wo der Fehler besteht? Es ist nämlich sehr wichtig zu wissen, in was für einer App der Fehler besteht.

    - Ist das betroffene Konto ein Microsoft-Konto? Wenn ja, ist das das primäre oder das sekundäre Konto? Bitte gib das betroffene Konto wegen Datenschutz nicht an.

    - Kannst du dich zu dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com oder auf
    https://account.microsoft.com/ ohne Fehler anmelden?

    - Wenn du dich ohne Fehler im Browser zu dem betroffenen Konto anmelden kannst, dann entferne die Verbindung mit dem mobilen Gerät/mobilen Geräten, dazu geh bitte zu https://outlook.live.com/owa/?path=/options/mobiledevice
    und mit der Entfernen Option (Bindestrich) entferne das betroffene Gerät oder betroffene Geräte von der Liste. Wenn du die Beta-Version von Outlook.com verwendest, dann klick bitte auf https://outlook.live.com/mail/options/general/mobile
    und entferne dann die betroffenen Geräte. Somit wird das Konto von dem Gerät nicht entfernt, sondern wird das Konto mit den Geräten wieder synkronisiert.

    - Bitte geh zu https://account.microsoft.com/ und melde dich mit dem gleichen, betroffenen Konto an. Bitte klick auf Ihre Informationen
    von der oberen Taskleiste - dann auf Gebursdatum bearbeiten und gib dein richtiges Geburtsdatum an und speichere die Veränderung.

    Bitte melde dich zurück mit den angefragten Informationen zurück, wenn du noch weitere Hilfe nach der Durchführung der Schritte brauchst.

    Wenn du eventuell weitere Fragen hast, bitte sag Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Bernard_Pa Win User

    iPhone Synchronisationsproblem

    Hallo psych_82,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Konto nicht komplett synchronisieren können.



    Können Sie bitte bestätigen, dass Sie das Konto wie hier
    beschrieben eingerichtet haben?





    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  5. psych_82 Win User

    iPhone Synchronisationsproblem

    Hallo Bernard!
    Ich habe es genauso eingerichtet.
    Mittlerweile geht es auch wieder! Danke für die Hilfe.
  6. Mario K. Win User

    live.de-Konto lässt sich in Outlook 2013 nicht funktionsfähig einrichten

    Hallo Hartmut,





    teste das Ganze erst einmal nur mit einer Outlook Version. Ich denke das wird das Problem lösen.

    Ein Synchronisationsproblem mit live.de schließe ich aus.







    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook - Similar Threads - Synchronisationsproblem iphones Outlook

Forum Datum

Outlook auf Iphone

Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim Stromsparmodus ausschalten empfange ich die Mail...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
Microsoft Office 3. Juli 2019

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich...
Microsoft Office 24. Februar 2019

OneNote Synchronisationsproblem

OneNote Synchronisationsproblem: Hallo, ich bin neu mit OneNote unterwegs. Habe nun eine neue Datei erstellt. Mein Konto ist angemeldet, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook für iPhone

Outlook für iPhone: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender

Outlook 2016 in Office365 - Synchronisationsproblem Kalender: Liebe Leute, seit der neuen Installation von Windows 10 Pro und Office365 habe ich ein Synchronisationsproblem mit dem Outlook-Kalender. Sobald ich auf den Kalender wechsele, erscheint in der...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.