Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_Fischer, 21. Februar 2019.

  1. Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto


    Hallo liebe Community,


    ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich E-Mails, Kontakte und meinen Kalender mit meinem Android-Handy synchronisiere (auf diesem habe ich mein outlook.com-Konto als Exchangekonto eingerichtet).


    Nun zu meinem Problem: Jedes Mal, wenn ich auf meinem Android-Handy einen neuer Kontakt hinzufüge (als Exchangekontakt unter meinem outlook.com-Konto) wird dieser auf dem Handy ordnungsgemäß angelegt. Wenn ich mich nun allerdings auf www.outlook.com einlogge und unter Personen nach dem Kontakt suche, wird dieser nicht angezeigt. Und am nächsten Tag ist der Kontakt auf nicht mehr auf meinem Handy als solcher auffindbar. Es macht den Anschein als ob bei der Synchronisation irgendein Problem auftritt und dieses dazu führt, dass der auf dem Handy angelegte Kontakt "automatisch" gelöscht wird.


    - Gibt es eine maximale Anzahl an Kontakten, die man mittels eines Outlook.com-Kontos synchronisieren kann?

    - Lassen sich die "gelöschten" Kontakte wiederherstellen?

    - Wie stelle ich für die Zukunft sicher, dass meine auf dem Handy angelegten Kontakte ordnungsgemäß synchronisiert werden?


    Falls noch weitere Angaben zur Beantwortung meiner Fragen benötigt werden, stelle ich diese gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Michael Fischer
     
  2. KlausSchrauber Win User

    Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

    Hallo Michael,

    probiere es mit der Outlook-APP für Android.

    Gruß Klaus
  3. lf1976 Win User

    Exchangekonto Outlook365

    Hallo Peter,

    Muss diese Emailadresse für das Exchangekonto zwingend mit outlook.com enden oder ist auch outlook.de möglich?

    Ich habe wie in meiner ersten Nachricht geschrieben, ein Konto als Exchangekonto mit der Mailadresse @outlook.de bei Outlook eingerichtet.

    Weshalb soll ich eine Outlookfrage in einem Officeforum und nicht in einem Outlookforum stellen?

    Danke für die Rückmeldung

    VG
  4. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Danke Vlado, in der Hoffnung daß die Kollegen helfen können.

    Prinzipiell verstehe ich die "Wegdelegierung" nicht, da ja das Outlook.com ein Synchronisationsproblem hat: Es synchronisiert erst, wenn ich Outlook 2013 öffne ??
  5. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Hallo Uli_H,

    die verschwundenen Mails sind nun in Outlook.com wieder aufgetaucht. Vielleicht hatte ich die anfangs übersehen. Es wäre aber dennoch schön, wenn ich bald noch eine Antwort auf mein Kalender-Synchronisationsproblem erhalten könnte.

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  6. sm0k1n Win User

    Mehrere Postfächer in Outlook (OL 2010)

    nutzt ihr ein Exchangekonto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto - Similar Threads - Synchronisationsproblem Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook: seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook...
Outlook.com 6. März 2019

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Outlook.com 22. März 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook365 der server steht nicht zur verfügung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.