Synchronisationsproblem

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardGlatz, 3. Juli 2019.

  1. Synchronisationsproblem


    Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
     
  2. Walter Rohr Win User

    Microsoft Office 365, Outlook 2016

    Ich besitze noch einen zweiten Account .......... ....@hispeed.ch könnte da ein synchronisationsproblem geben ?
  3. Mario K. Win User

    live.de-Konto lässt sich in Outlook 2013 nicht funktionsfähig einrichten

    Hallo Hartmut,





    teste das Ganze erst einmal nur mit einer Outlook Version. Ich denke das wird das Problem lösen.

    Ein Synchronisationsproblem mit live.de schließe ich aus.







    Gruß

    Mario
  4. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

    Danke
  5. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Danke Vlado, in der Hoffnung daß die Kollegen helfen können.

    Prinzipiell verstehe ich die "Wegdelegierung" nicht, da ja das Outlook.com ein Synchronisationsproblem hat: Es synchronisiert erst, wenn ich Outlook 2013 öffne ??
  6. Anette01 Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Pauline,

    ich verwende MS Office Outlook 2010.

    Problembeschreibung:

    Wird nur im Offlinemodus angezeigt = kein Posteingang/ausgang.

    Es muss ein Synchronisationsproblem sein.

    Offlinemodus lässt sich nicht in Onlinemodus umschalten.

    Gruß

    anette
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem - Similar Threads - Synchronisationsproblem

Forum Datum

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...

Synchronisationsproblem nach versehentlichem Verschieben eines größeren Ordners in OD...: Ich habe in OneDrive lokal in meinem Explorer versehentlich einen größeren Ordner >300GB in einen benachbarten Ordner gleicher Ebene geschoben. Synchronisation hängt vermutlich aus mehreren...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Synchronisationsproblem Outlook 2016 nur Postausgang [800CCC0F-0-0-560]

Synchronisationsproblem Outlook 2016 nur Postausgang [800CCC0F-0-0-560]: Hallo,ich hatte in Outlook 2016 Windows 2010 H2 mein Mail Konto auf dem neuen Rechner über IMAP eingerichtet. Nachdem ich auch das backup vom alten Rechner in Outlook importiert hatte, bekam ich...
Outlook.com 13. August 2023

Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive

Synchronisationsproblem archive.pst und Onedrive: Hallo Gemeinde,habe seit en paar Tagen immer wieder die Meldung, dass es Synchronisationsprobleme mit Onedrive und der Datei archve.pst gibt.Habe bisher keine Erklärung bzw. Lösungsansatz für die...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Sharepoint Listenkalender Synchronisationsproblem

Sharepoint Listenkalender Synchronisationsproblem: Guten Tag,heute habe ich einen Sharepoint Kalender per Menü mit meinem Outlook synchronisiert. Soweit sogut alles klappt in der Applikation von Outlook.Gehe ich jedoch in Outlook for Web wird mir...
Outlook.com 22. September 2022

OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503

OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503: OneNote-Notizbücher, welche auf dem Server sich befinden, können nicht synchronisiert werden.Beim Synchron-Status kommt die Fehlermeldung 0x2 bs503.Die Notizbücher wurden weder verschoben noch...
Microsoft Office 24. Februar 2022

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer: Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert. Dann in Outlook über "Öffnen...
Microsoft Office 23. Januar 2021
Synchronisationsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.