Synchronisationsproblem

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardGlatz, 3. Juli 2019.

1. Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung

2. Walter Rohr Win User

Microsoft Office 365, Outlook 2016

Ich besitze noch einen zweiten Account .......... ....@hispeed.ch könnte da ein synchronisationsproblem geben ?
  3. Mario K. Win User

live.de-Konto lässt sich in Outlook 2013 nicht funktionsfähig einrichten

Hallo Hartmut,

teste das Ganze erst einmal nur mit einer Outlook Version. Ich denke das wird das Problem lösen.

Ein Synchronisationsproblem mit live.de schließe ich aus.

Gruß

Mario
  4. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

mein Outlook hat kein Synchronisationsproblem. Meine ursprüngliche Frage, warum die Ordner Boxer und Archiv865 immer wieder neu erstellt werden, wurde aber noch nicht beantwortet.

Danke
  5. HPB Outlook Win User

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Danke Vlado, in der Hoffnung daß die Kollegen helfen können.

Prinzipiell verstehe ich die "Wegdelegierung" nicht, da ja das Outlook.com ein Synchronisationsproblem hat: Es synchronisiert erst, wenn ich Outlook 2013 öffne ??
  6. Anette01 Win User

Microsoft Office 2010-Anfrage

Hallo Pauline,

ich verwende MS Office Outlook 2010.

Problembeschreibung:

Wird nur im Offlinemodus angezeigt = kein Posteingang/ausgang.

Es muss ein Synchronisationsproblem sein.

Offlinemodus lässt sich nicht in Onlinemodus umschalten.

Gruß

anette
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem - Similar Threads - Synchronisationsproblem

Forum Datum

Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??

Synchronisationsproblem Kontakte auf Android u.a. Was ist Outlook.com:Outlook:Beta??: Ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Synchronisation von Kontakten. Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, ein Android Telefon, aber auch die einfache Windows 10-...
Outlook.com 11. Juli 2019

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist: Ich benutze Office 365 und habe einen Exchange-Server. Im Outlook werden meine zwei Konten angezeigt. Funktioniert einwandfrei. Aber...
Microsoft Office 7. April 2019

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook: seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook...
Outlook.com 6. März 2019

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich...
Outlook.com 21. Februar 2019

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim verwenden von Outlook 2010 und 365 die Mails nicht korrekt als gelesen oder ungelesen markieren lassen. Ich werdende Gmail Postfächer und habe das...
Apps 6. Dezember 2018
Synchronisationsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.