Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe One Drive Business/Premium für den Mac und habe seit 20.04. das Problem, dass meine Daten nicht mehr synchronisiert werden. Aber wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndeGmr, 9. Mai 2018.

  1. AndeGmr
    AndeGmr Gast

    Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac


    Hallo,


    ich habe One Drive Business/Premium für den Mac und habe seit 20.04. das Problem, dass meine Daten nicht mehr synchronisiert werden. Aber wenn ich in die Statusleiste schaue, wird die ganze Zeit synchronisiert. Die One Drive App frisst auch unglaublich viel Prozessorleistung. Die zu synchronisierenden Dateien springen sekündlich von z.B. 65 auf 234 auf 768 und wieder zurück, aber mehr passiert nicht. Wenn ich mich dann online einwähle, wurde nichts synchronisiert. Es wird aber keine Fehlermeldung angezeigt.


    Zu erwähnen ist, dass es nur bei dem 1TB Businessaccount den Fehler gibt. Bei meinem "privaten" Ordner ist alles gut.


    Schon versucht: Neustart App, Neustart Mac, Update, Deinstallation, Neuinstallation. Ohne Ergebnis.


    Kann mir irgendwer weiterhelfen?

    Gruß

    André
     
  2. Georgi T. Win User

    Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac

  3. Georgi T. Win User

    Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac

    Hallo André,



    Konntest du die Synchronisierung wieder zum Laufen bringen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  5. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

    1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

    2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

    Danke
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

    Hallo Ralph,



    Ich habe das von Dir beschriebene Szenario getestet und es funktioniert. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Bitte überprüfe was unter Synchronisationsprobleme angezeigt wird. Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol in der Taskleiste/ Synchronisationsprobleme. Was wird hier angezeigt?



    Bitte poste die komplette Fehlermeldung oder einen Screenshot davon. Danke!



    Stelle auch sicher, dass die Dateien keine nicht unterstütze Zeichen im Namen enthalten oder die Dateinamen inklusive Path nicht länger als 250 Zeichen sind.



    Mehr über die Einschränkungen und Grenzen beim Synchronisieren von OneDrive für Business-Bibliotheken über OneDrive for Business findest Du
    im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac - Similar Threads - Synchronisationsprobleme OneDrive Mac

Forum Datum

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo,seit längerem habe ich bei meinem Onedrive Synchronisationsprobleme.Es sagt, dass mein persönlicher Tresor entsperrt werden muss, da dieser nicht aktuell ist.Aber selbst wenn ich den Tresor...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Apps 7. April 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022

OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick

OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick: Guten Tag Wir haben folgendes Problem festgestellt und vielleicht wisst ihr hierfür eine Lösung. Bei uns in der Firma wird mit dem OneDrive als Persönliches Laufwerk gearbeitet. Nun planen wir...
Microsoft Office 20. August 2019

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein...
OneDrive 17. September 2017
Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.