Synchronisationsprobleme Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Synchronisationsprobleme Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist die fehlermeldung die alle paar Minuten erscheint: 20:40:06 Synchronisiererversion 15.0.4857.1000 20:40:06 Postfach "xxx.de" wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Kittel 52, 5. Oktober 2016.

  1. Synchronisationsprobleme Outlook 2013


    Dies ist die fehlermeldung die alle paar Minuten erscheint:

    20:40:06 Synchronisiererversion 15.0.4857.1000

    20:40:06 Postfach "xxx.de" wird synchronisiert

    20:40:06 Hierarchie wird synchronisiert

    20:40:07 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    20:40:07 [800CCCD2-0-0-720]

    20:40:07 Mit Fehler beendet.

    20:40:07 [800CCCD2-0-0-720]

    An was kann das liegen ? Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

    1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

    2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

    Danke
  3. Dan_Av Win User

    Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

    Hallo Linda,

    schau dir als allererstes diese Problembehandlung für Synchronisierungsprobleme in Outlook an:

    Synchronisationsprobleme mit Office Outlook

    Sollte das nicht helfen, melde dich bitte bei mir wieder.

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisationsprobleme Outlook 2013

    Also ein Domain-Konto und mit welchem Protokoll eingerichtet?
  5. Johannes_V Win User

    Synchronisationsprobleme Outlook 2013

    Hallo Wilfried,

    kannst Du das Email Konto loeschen und als POP3 hinzufuegen, und schauen ob das Problem wieder auftritt?

    Wie Du das Email Konto wieder hinzufuegst findest Du hier.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  6. Wilfried Kittel 52 Win User

    Synchronisationsprobleme Outlook 2013

    Die E-Mail-Adresse lautet: wk@wil...-kit.....de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisationsprobleme Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsprobleme Outlook 2013 - Similar Threads - Synchronisationsprobleme Outlook 2013

Forum Datum

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma in der wir Office 365 Business Essentials nutzen....
Microsoft Office 4. Februar 2020

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de

Synchronisationsprobleme Outlook und web.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Web.de Konto mit Outlook verbunden habe ist mir aufgefallen, dass ein Ordner welchen ich bei web.de selber erstellt habe nicht in...
Outlook.com 15. April 2019

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Guten Tag, ich habe folgende Office Studenten Lizenz: Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Die neueste Desktopversion von Office Hauptsächlich nutze ich hier die...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Synchronisationsprobleme Outlook 365: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich finde hier eine Lösung oder einen Gedankenschubs bei meinem Problem in die richtige Richtung. In unseren Kalendern haben mehrere Personen Zugriff. Nun erstellt...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme

Outlook 365 - Synchronisationsprobleme: Guten Tag zusammen, ich nutze Outlook in Verbindung mit einem Office 365 Business Premium-Account. Über den Account verwalte ich zwei Mail-Domänen. Seit der letzten Woche meldet Outlook beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Synchronisationsprobleme Outlook 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 800cccd2-0-0-720

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.