Synchronisieren der App auf meinen MAC

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren der App auf meinen MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die App aus dem Store geladen kann mich aber nicht mit meinen Microsoft Daten anmelden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSteinke, 19. April 2018.

  1. Synchronisieren der App auf meinen MAC


    Ich habe die App aus dem Store geladen kann mich aber nicht mit meinen Microsoft Daten anmelden ?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Synchronisieren der App auf meinen MAC

    Hallo Andreas,

    danke für die Nachricht. Kannst du uns bitte genauer sagen, worum es geht?

    Hilfreich wäre auch ein Screenshot von diesem Verhalten

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. MiriamPiecuch Win User

    Synchronisieren von One Drive Bibliothek / Ordnern mit Mac

    Hallo Desislava,

    ich kann auch die Bibliothek nicht mit meinem Mac synchronisieren. Die vorgeschlagene App hierfür läuft nicht. Ich denke es liegt daran dass ich Mac OS X 10.7.5 habe - und die App läuft auf dieser Version nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bibliiothek
    in der Cloud von Office 365 for Business auf einem externen Speichermedium zu sichern?

    LG Miriam
  4. JV_813 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler beheben

    Habe das gleiche Problem wie die anderen: Keine der angeschlossenen Apps (Mobiltelefon, Tablet, Mac, Windows-PC) kann mehr Notizen synchronisieren. Auf dem Mac habe ich die App ein paarmal geschlossen und wieder geöffnet, auf dem Tablet mich sogar abgemeldet und die App deinstalliert und neu installiert (und angemeldet). Im Ergebnis bricht dort die Synchronisation ab - es wurden nur die Abschnitts-Namen übertragen, leider keine einzelne Seite.
    <br />Per Web-Zugang gehts, ich sehe das Notizbuch auch in meinem OneDrive.
    <br />
  5. Az_rael Win User

    Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

    Hallo Leo,

    ich nutze OneNote aus dem App-Store für Mac. (https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id784801555?mt=12)

    Ja, online sehe ich sämtliche Bücher und sie synchronisieren auch (ich bearbeite diese ja weiterhin auf dem iPad - die Synchronisierung iPad <--> Cloud scheint zu funktionieren - die Synchronisierung Cloud <--> iMac jedoch nicht.
  6. Taiwo30 Win User

    OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es hört sich so an, als ob es ein Synchronisierungsproblem zwischen Ihrer OneDrive-App auf Ihrem Mac und Ihrem Online-OneDrive-Konto geben könnte. Hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    1. Versuchen Sie, eine Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und Ihrem OneDrive-Online-Konto zu erzwingen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste oben auf Ihrem Bildschirm und wählen Sie "Jetzt synchronisieren". Dadurch sollte eine manuelle Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und OneDrive eingeleitet werden.

    2. Manchmal kann ein einfacher Neustart der OneDrive-App helfen, Synchronisierungsprobleme zu lösen. Schließen Sie die OneDrive-App, und öffnen Sie sie erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist und dass keine Verbindungsprobleme vorliegen, die die Synchronisierung der OneDrive-App mit Ihrem Online-Konto verhindern könnten.

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren der App auf meinen MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren der App auf meinen MAC - Similar Threads - Synchronisieren App MAC

Forum Datum

OneNote App synchronisieren

OneNote App synchronisieren: Guten Tag,ich habe als Student mit entsprechender Lizenz meiner Universität bislang unwissentlich die OneNote for Windows 10 App aus dem Microsoft Store verwendet und stehe nun vor dem Problem,...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac: Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von Verzeichnissen hatte ich dann auf dem Mac synchronisiert,...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10

Outlook synchronisieren zwischen Mac und Windows10: Wahscheinlich stelle ich mich total dumm an...Kann ich meinen Windows PC mit meinem Mac synchronisieren,wenn ich auf beiden Outlook installiert habe,und wenn ja wie? Ich finde zwar Anleitungen zur...
Outlook.com 8. Februar 2018

Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren

Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren: Hallo, ich würde gerne die Inhalte einer Gruppe mit meinem Mac synchronisieren. Ich habe bereits gelesen, dass dies nur mit einer alten Software-Version möglich ist. Leider gibt es diese...
OneDrive 7. August 2017

Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren

Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren: Hallo, ich würde gerne die Inhalte einer Gruppe mit meinem Mac synchronisieren. Ich habe bereits gelesen, dass dies nur mit einer alten Software-Version möglich ist. Leider gibt es diese...
OneDrive 4. August 2017
Synchronisieren der App auf meinen MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.