Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät

Diskutiere und helfe bei Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich die Powerpoint die ich auf meinem Mac erstellt habe und über OneDrive gespeichert habe, nicht auf meinem iPadwelches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Don‘t UNDERSTAND, 24. März 2020.

  1. Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät


    Ich habe das Problem, dass ich die Powerpoint die ich auf meinem Mac erstellt habe und über OneDrive gespeichert habe, nicht auf meinem iPadwelches ebenfalls auf OneDrive angemeldet ist öffnen kann. Die Powerpoint Datei ist auf dem iPad sichtbar, doch wenn ich es öffnen will kommt die Meldung das sie Verschoben oder gelöscht wurde. Mit der Zeit kann man sie dann aber doch noch öffnen und es scheint auch zu funktionieren. Aber die Veränderungen die ich auf dem Mac mache werden nicht übertragen, anders herum übrigens schon. Des Weiteren sagt Microsoft wenn ich eine kürzlich auf dem Mac erstellte Powerpoint Datei versuche auf dem iPad zu löschen, ich hätte nicht die Berechtigung dazu.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Michalina_S Win User

    Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich

  3. Wlodzimierz_B Win User

    Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät (Mac und iPad)

    Hallo,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wenn Sie Office 2016 verwenden (wie Sie im Office 2016 für Mac-Forum veröffentlicht haben), können Sie dieselbe Datei nicht synchronisieren, da es verschiedene Versionen dieser Datei geben würde. Um dieselbe Datei effektiv zu ändern, benötigen Sie
    Office 365 und diese PowerPoint-Datei in OneDrive gespeichert und inautomatischer
    Speicherung
    innerhalb desselben Kontos arbeiten. Wenn Sie dies ohne Office 365 tun möchten, müssen Sie
    Office für das Web
    verwenden, und die Datei muss in OneDrive gespeichert werden. So öffnen Sie es in PowerPoint für das Web im Browser auf Mac und verwenden PowerPoint App auf Ihrem iPad.

    Falls Sie Office 365 verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto auf dem iPad verwenden und
    das AutoSpeichern aktiviert
    haben und die Datei in OneDrive erstellt wird.

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie sich über Ihre Office-Version im Unklaren sind, wird in diesem
    Artikel
    erläutert, wie Sie sie überprüfen können.

    Soweit ich weiß, haben Sie diese Frage bereits mit dem Microsoft-Support besprochen. Wenn dies richtig ist, geben Sie bitte die Fallnummer Ihrer Anfrage an.

    Bitte teilen Sie die Ergebnisse

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  4. Galin Karlovv Win User

    Wie kann ich Dateien aus dem Microsoft Konto auf meinem IPad in die Dateien App verschieben?

    Hallo Susanne,
    Du kannst die OneDrive Dateien auf deinem Ipad sychronisieren lassen. Es ist empfehlenswert, dass du dein Ipad mit WiFi verbunden hast.
    Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Taiwo30 Win User

    Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

    1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

    3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

    4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

    5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

    OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Rainald Win User

    OneNote 2007: vorhandene Notizbücher auf htc mit Windows Mobile 6.5 übertragen

    Bei mir liegen im Notizbuch "OneNote Mobile" > Abschnitte. Die werden

    nicht synchronisiert.
    Wenn dort mehrere Abschnitte liegen, dann ist was falsch.

    Es wird ja dich immer nur ein Abschnitt synchronisiert.

    Es gibt einen Abschnitt "Notizen von htc" -und nur dieser Abschnitt

    und die darin liegenden SEITEN werden sychronisiert.

    D.h., um meine Daten zu synchronisieren, müsste ich alle SEITEN in

    den ABSCHNITT "Notizen von htc" kopieren. Das erscheint mir wohl

    nicht vorgesehen zu sein.
    Doch, das ist genau so vorgesehen!

    Dies ist der einzige Weg, Seiten vom Computer zum Handy/PDA zu

    synchronisieren. Und deswegen auch das PowerToy ;-)

    Und alles was vom mobilen Gerät kommt, wird dort abgelegt.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät - Similar Threads - Synchronisieren Computer gespeicherten

Forum Datum

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?: Hallo zusammen, nach einem Update sind alle Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer gespeichert weg. Wer kann mit helfen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Microsoft Office 26. September 2020

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016: Hallo, Ich möchte meinen Kalender auf dem Computer und auf dem IPhone über die App pflegen und mir anzeigen lasse. Anscheinend habe ich aber kein Exchange, sondern ein Imap Konto angelegt. Wie...
Microsoft Office 8. August 2019

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät solved

Users found this page by searching for:

  1. Rainald hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.